Amphion
Keyboard Turner
ja, schreibe nur weiter.wer bist du um mir zu sagen für wenn ich spreche und für wenn ich nicht???du bist ein niemand!!!du hats mir rein gar nichts zusagen und wenn du der meinung bist das orthodoxe die griechen umgebracht haben ist es dein problem.....ist aber komisch das sich so gut wie alle griechen in griechenland als orthodoxe bekennen obwohl die uns umgebracht haben
also platze vor wut in dem du auch in zukunft meine beiträge siehst die pro hellenisch und pro byzantinisch sind......denn von sonen faschisten wie dir lasse ich mir reingarnichts sagen!!!!!
Es wird auch Zeit, daß nicht nur die Vertreter der untergegangenen Theokratie Mullahstan Byzanz vor laufender TV-Ausstrahlung Lächerlich machen, es wird auch Zeit, daß das Fußvolk, welches Meilenweit von der Bildung entfernt ist, sich auch der Lächerlichkeit preisgibt.
Sei beruhigt, deinen sinnlosen Kommentar belasse ich so wie geschrieben, die Inhaltskundigen machen sich ihr Eigenbild.
Und was wir machen?
Wir sorgen schrittweise dafür, daß in den griechischen Schulbüchern endlich die Bildung einzieht, weiterhin daß solcher Terrormaßnahmen wie der Zwangseintrag der Religion auch in Hellas nicht mehr geschrieben steht, etc. etc. Alles Sachen, die von Parasiten nur allzugerne angenommen werden, ohne dafür etwas zu erbringen, dafür aber die ungewaschenen Hände des jahovitischen orthodoxen Priesters in deren Jahovotirien jeden Sonntag abschlecken.
Zwischen uns sind die Fronten geklärt. Du bist als theokratischer Spätbyzantiner zur Kenntnis genommen, der gerne ein totalitäres theokratisches System unterstützt und gegen Information völlig immun ist.
So, nun lasse mich bitte in Ruhe, ich habe kein Interesse an Scheinhellenen.