Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Paare hier im BF

habe Snjezana im bf kennengelernt und dachte zuerst, sie sei ein Fake, weil wir so ziemlich alles gemeinsam hatten, sei es politische Einstellung, feministische Attitüde, Vegetarismus, Humor, Musik, Vorliebe für Fressorgien etc...hab gedacht sie sei Beo und will mir ne Falle stellen, indem sie so tut, dass sie genau wie ich sei...aber jetzt hat sich rausgestellt, sie ist echt und nächste Woche besiegeln wir das Ganze durch eine Dreitägige, gemeinsame Fressorgie :kichern:
Genau und beim Treffen verkleidet sich Beo als Frau, verführt dich und irgendwann sagt er dann "Ich war mal ein Mann, weissuuuuuuuuuuuuuuuuuu .... bin's sogar immer noch und so!"

:uglyclap:

Cobra, falls du das liest, ich will nur Legija dissen und nich dich :toothy2:

du weisst das du micht net dissen kannst,ist als würdest du mit ner wasserpistole n vulkan auslöschen wollen......... :nein1:

aber cobra hat bestimmt kurzfristig seinen wehen gekriegt beim lesen....

habe Snjezana im bf kennengelernt und dachte zuerst, sie sei ein Fake, weil wir so ziemlich alles gemeinsam hatten, sei es politische Einstellung, feministische Attitüde, Vegetarismus, Humor, Musik, Vorliebe für Fressorgien etc...hab gedacht sie sei Beo und will mir ne Falle stellen, indem sie so tut, dass sie genau wie ich sei...aber jetzt hat sich rausgestellt, sie ist echt und nächste Woche besiegeln wir das Ganze durch eine Dreitägige, gemeinsame Fressorgie :kichern:

oh gott wie süß :mel:
du hast echt an alles gedacht, sogar an unseren grenzdebilen humor, den keiner versteht :love3:

Zurück
Oben