das zwischen mir und ihr geht über schnöde Körperlichkeiten hinaus, dieses Gefummel und Gelecke ist uns viel zu banal und beleidigt unsere schöngeistige Attitüde.
Genau und beim Treffen verkleidet sich Beo als Frau, verführt dich und irgendwann sagt er dann "Ich war mal ein Mann, weissuuuuuuuuuuuuuuuuuu .... bin's sogar immer noch und so!"habe Snjezana im bf kennengelernt und dachte zuerst, sie sei ein Fake, weil wir so ziemlich alles gemeinsam hatten, sei es politische Einstellung, feministische Attitüde, Vegetarismus, Humor, Musik, Vorliebe für Fressorgien etc...hab gedacht sie sei Beo und will mir ne Falle stellen, indem sie so tut, dass sie genau wie ich sei...aber jetzt hat sich rausgestellt, sie ist echt und nächste Woche besiegeln wir das Ganze durch eine Dreitägige, gemeinsame Fressorgie :kichern:
Cobra, falls du das liest, ich will nur Legija dissen und nich dich
Kannst du auch einhändig mit links tippen? :claps:Kurzgefasst:
Der übliche lesbische Sex ist zu bieder für euch und ihr steht nur auf Hardcore Lesben shit!
habe Snjezana im bf kennengelernt und dachte zuerst, sie sei ein Fake, weil wir so ziemlich alles gemeinsam hatten, sei es politische Einstellung, feministische Attitüde, Vegetarismus, Humor, Musik, Vorliebe für Fressorgien etc...hab gedacht sie sei Beo und will mir ne Falle stellen, indem sie so tut, dass sie genau wie ich sei...aber jetzt hat sich rausgestellt, sie ist echt und nächste Woche besiegeln wir das Ganze durch eine Dreitägige, gemeinsame Fressorgie :kichern:
den versteht wirklich keiner....oh gott wie süß
du hast echt an alles gedacht, sogar an unseren grenzdebilen humor, den keiner versteht :love3:
Dzeko muss sich noch überlegen ob er mich für 3 Kamele oder 4 Esel verkauft, ich warte da noch ab und dann lerne ich ihn endlich kennen. :hijab:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen