Als ich mich das erste Mal im Spiegel sah.
soo ihr turteltauben
wie habt ihr euch kennen gelernt ?
ich hoffe euch ist die frage nicht zu intim
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ok also es war folgendes:
Es war einmal in einem schweizerisch-österreichischen Grenzgebiet in den Alpen. Mein Vater Itzhak schickte mich mal wieder zum Schafe hüten und anschliessend sollte ich zum Hebräisch Kurs, wie mich das angekotzt hat. Also mach marschier ich mit meinen Schäferhund Lenny und komme zurück und sehe im Stall jemanden: Es war das österreichische Bauernmädchen July!
Es war Liebe auf den ersten Blick.
So habe ich den Hebräisch Kurs geschwänzt und sind jeden Abend durch die schönen Wälder gelaufen, keiner von den Eltern wussten wo wir sind. Wir mussten zwar zu Hause durch die eisenharten Schlägen leiden, aber unsere Liebe war stärker. Als wir in die Stadt gemeinsam gezogen sind, haben wir eine seltsame Entdeckung namens Balkanforum gemacht im Internet und jetzt schreibe ich hier die Story.
Mein Vater Izhak hat mich übrigens schon längst enterbt, da July keine Jüdin ist.
Ok also es war folgendes:
Es war einmal in einem schweizerisch-österreichischen Grenzgebiet in den Alpen. Mein Vater Itzhak schickte mich mal wieder zum Schafe hüten und anschliessend sollte ich zum Hebräisch Kurs, wie mich das angekotzt hat. Also mach marschier ich mit meinen Schäferhund Lenny und komme zurück und sehe im Stall jemanden: Es war das österreichische Bauernmädchen July!
Es war Liebe auf den ersten Blick.
So habe ich den Hebräisch Kurs geschwänzt und sind jeden Abend durch die schönen Wälder gelaufen, keiner von den Eltern wussten wo wir sind. Wir mussten zwar zu Hause durch die eisenharten Schlägen leiden, aber unsere Liebe war stärker. Als wir in die Stadt gemeinsam gezogen sind, haben wir eine seltsame Entdeckung namens Balkanforum gemacht im Internet und jetzt schreibe ich hier die Story.
Mein Vater Izhak hat mich übrigens schon längst enterbt, da July keine Jüdin ist.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Dein Bild. :beautiful:
so begann meine BF-Karrierezlatni_bosanac schrieb:Die grosse bosnische Armee hat es geschafft, dass Bosnien nicht ausseinander gerissen wurde
Naja, ich bin durch eine gute Freundin auf's Balkanforum gestoßen, aber ziemlich indirekt.
Hört sich zwar ziemlich grotesk an, aber es entspricht dennoch voll und ganz der Wahrheit:
Es war ein kalter Tag, sie stand im Regen.
Ich lud sie zu mir nach Hause ein.
Da sie aus dem ehemaligen Jugoslawien kam und nach irgendwelchen Angelegenheiten bezüglich ihres Passes suchen wollte, stieß sie via Google auf das Balkanforum.
Als sie zum Thread gelangte, sagte sie: "Oh Gott, hier hab ich meine Zeit früher immer verbracht, melde dich bloß nicht an" :.
Ich ignorierte ihre Warnung, war auf den Rausch des Entdeckers gelangen und meldete mich 2 Tage später heimlich hier an.
Doch ich musste sehen, sie war gelöscht ale:.
Scheiß drauf - sagte ich - und fing im Winter an, hier aktiver zu werden, der "Suchtstatus" hält bis heute an.
Doch es hat sich gelohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen