Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Paare hier im BF

Jaa n guten Tag die Herren, ich bin der Jochen.

Wir waren in einem Online Schättroom in deutscher Sprache oder auf englisch eben Schörmän Länguatsch.

Wir haben uns getroffen im Schina Restaurant und ich muss sie sagen die Atmosphäre dort, die war sooo toll, mein lieber Herr Gesangsverein.

Die Linda liebt mich auch heute noch, trotz meiner WoW Sucht.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ok also es war folgendes:
Es war einmal in einem schweizerisch-österreichischen Grenzgebiet in den Alpen. Mein Vater Itzhak schickte mich mal wieder zum Schafe hüten und anschliessend sollte ich zum Hebräisch Kurs, wie mich das angekotzt hat. Also mach marschier ich mit meinen Schäferhund Lenny und komme zurück und sehe im Stall jemanden: Es war das österreichische Bauernmädchen July!
Es war Liebe auf den ersten Blick.

So habe ich den Hebräisch Kurs geschwänzt und sind jeden Abend durch die schönen Wälder gelaufen, keiner von den Eltern wussten wo wir sind. Wir mussten zwar zu Hause durch die eisenharten Schlägen leiden, aber unsere Liebe war stärker. Als wir in die Stadt gemeinsam gezogen sind, haben wir eine seltsame Entdeckung namens Balkanforum gemacht im Internet und jetzt schreibe ich hier die Story.

Mein Vater Izhak hat mich übrigens schon längst enterbt, da July keine Jüdin ist.

Naja, ich bin durch eine gute Freundin auf's Balkanforum gestoßen, aber ziemlich indirekt.
Hört sich zwar ziemlich grotesk an, aber es entspricht dennoch voll und ganz der Wahrheit:
Es war ein kalter Tag, sie stand im Regen.
Ich lud sie zu mir nach Hause ein.
Da sie aus dem ehemaligen Jugoslawien kam und nach irgendwelchen Angelegenheiten bezüglich ihres Passes suchen wollte, stieß sie via Google auf das Balkanforum.
Als sie zum Thread gelangte, sagte sie: "Oh Gott, hier hab ich meine Zeit früher immer verbracht, melde dich bloß nicht an" ::lol:.
Ich ignorierte ihre Warnung, war auf den Rausch des Entdeckers gelangen und meldete mich 2 Tage später heimlich hier an.
Doch ich musste sehen, sie war gelöscht :pale:.
Scheiß drauf - sagte ich - und fing im Winter an, hier aktiver zu werden, der "Suchtstatus" hält bis heute an.
Doch es hat sich gelohnt.

Ok also es war folgendes:
Es war einmal in einem schweizerisch-österreichischen Grenzgebiet in den Alpen. Mein Vater Itzhak schickte mich mal wieder zum Schafe hüten und anschliessend sollte ich zum Hebräisch Kurs, wie mich das angekotzt hat. Also mach marschier ich mit meinen Schäferhund Lenny und komme zurück und sehe im Stall jemanden: Es war das österreichische Bauernmädchen July!
Es war Liebe auf den ersten Blick.

So habe ich den Hebräisch Kurs geschwänzt und sind jeden Abend durch die schönen Wälder gelaufen, keiner von den Eltern wussten wo wir sind. Wir mussten zwar zu Hause durch die eisenharten Schlägen leiden, aber unsere Liebe war stärker. Als wir in die Stadt gemeinsam gezogen sind, haben wir eine seltsame Entdeckung namens Balkanforum gemacht im Internet und jetzt schreibe ich hier die Story.

Mein Vater Izhak hat mich übrigens schon längst enterbt, da July keine Jüdin ist.

OMG ich kann nicht mehr :haha:

hahah albo :king:
na ja ich hab mich hier angemeldet um zu provozieren :smoker:
ausschlagsgebend war so ein Bild von den Lilien welches ich auf google Bilder gesucht habe.
Dort hat so ein Affe gesagt wir Bosniaken seien Verräter und wir dürfen diese Symbole nicht benutzen :smoker:
Ich wurde aggro und wollte ihn dissen.
Als ich mich angemeldet habe, vergass ich schon den eigentlichen Grund und schnüffelte im Forum rum. :lol:
Da hab ich so einen RS-Thread gefunden und so ein Affe hat gefragt: Was hat die grosse bosnische Armee schon geschafft?
Nach 20 Minuten Tastatur-krampfen verbalisierte ich den höchst literarisch wertvollen Satz:
zlatni_bosanac schrieb:
Die grosse bosnische Armee hat es geschafft, dass Bosnien nicht ausseinander gerissen wurde :birdman:
so begann meine BF-Karriere :77:

Naja, ich bin durch eine gute Freundin auf's Balkanforum gestoßen, aber ziemlich indirekt.
Hört sich zwar ziemlich grotesk an, aber es entspricht dennoch voll und ganz der Wahrheit:
Es war ein kalter Tag, sie stand im Regen.
Ich lud sie zu mir nach Hause ein.
Da sie aus dem ehemaligen Jugoslawien kam und nach irgendwelchen Angelegenheiten bezüglich ihres Passes suchen wollte, stieß sie via Google auf das Balkanforum.
Als sie zum Thread gelangte, sagte sie: "Oh Gott, hier hab ich meine Zeit früher immer verbracht, melde dich bloß nicht an" ::lol:.
Ich ignorierte ihre Warnung, war auf den Rausch des Entdeckers gelangen und meldete mich 2 Tage später heimlich hier an.
Doch ich musste sehen, sie war gelöscht :pale:.
Scheiß drauf - sagte ich - und fing im Winter an, hier aktiver zu werden, der "Suchtstatus" hält bis heute an.
Doch es hat sich gelohnt.

Balkanforum & du, ihr seid mein Traumpaar hier drinnen! :cuteandinnocent:

Zurück
Oben