M
izvini :innocent:wie oft willst du mich noch fragen?! Legenda1, ZNAM BOLAN, ZNAAAAM!
:thefinger:
izvini :innocent:
izvini :innocent:erst den hier bringen & dann 'izvini :cuteandinnocent:'...
Ok also es war folgendes:
Es war einmal in einem schweizerisch-österreichischen Grenzgebiet in den Alpen. Mein Vater Itzhak schickte mich mal wieder zum Schafe hüten und anschliessend sollte ich zum Hebräisch Kurs, wie mich das angekotzt hat. Also mach marschier ich mit meinen Schäferhund Lenny und komme zurück und sehe im Stall jemanden: Es war das österreichische Bauernmädchen July!
Es war Liebe auf den ersten Blick.
So habe ich den Hebräisch Kurs geschwänzt und sind jeden Abend durch die schönen Wälder gelaufen, keiner von den Eltern wussten wo wir sind. Wir mussten zwar zu Hause durch die eisenharten Schlägen leiden, aber unsere Liebe war stärker. Als wir in die Stadt gemeinsam gezogen sind, haben wir eine seltsame Entdeckung namens Balkanforum gemacht im Internet und jetzt schreibe ich hier die Story.
Mein Vater Izhak hat mich übrigens schon längst enterbt, da July keine Jüdin ist.
Bambi willst du oder soll ich ?
Indu und ich lernten uns in einer stürmischen nacht kennen, Ich reitete gerade auf Spyro das Drachenufer entlang, es war wirklich eisig kalt und es regnete, mein schwarzblauer umhang, wehte im wind, mein sichtfeld war durch den nebel eingeschränkt, nur durch glück sah ich die kleine indu, als sie vor dem regen unter einer wölbung im baum schutz suchte, ich schleichte mich ran, sie war ganz verängstigt als sie ein schatten auf sich zukommen sah, doch ich reichte ihr heldenhaft meine wunderschöne rechte hand, und sie nahm sie gleich als sie mein Gesicht sah...wir verliebten uns
alles andre ist privat okerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen