Meine Frau hat 'nen Zettel "haste Kohle, dann heirate mich" ins Treppenhaus gehängt. Kohle hatte ich keine, aber grad nix zu tun.
Fällt mir gerade dieses Bild zu ein......Meine Frau hat 'nen Zettel "haste Kohle, dann heirate mich" ins Treppenhaus gehängt. Kohle hatte ich keine, aber grad nix zu tun.
Hat man nicht NACH einer Ehe keine Kohle mehr?
Ich bin doch nicht bescheuert und gehe mit dickem Konto in die Ehe. Die Kohle habe ich vorher beimPoker, mit Whisky und Nutten verjubelt. Jetzt weiss ich wenigstens, wo das Geld geblieben ist.
ihr armen armen Kerle , echt ma
schlimmer als Weiber, nur am Jammern
Meine Frau hat 'nen Zettel "haste Kohle, dann heirate mich" ins Treppenhaus gehängt. Kohle hatte ich keine, aber grad nix zu tun.
Ich bin doch nicht bescheuert und gehe mit dickem Konto in die Ehe. Die Kohle habe ich vorher beimPoker, mit Whisky und Nutten verjubelt. Jetzt weiss ich wenigstens, wo das Geld geblieben ist.
Hat man nicht NACH einer Ehe keine Kohle mehr?
Wo is'n nu' das Gejammer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen