Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Raucher oder Ex Raucher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur wie es war! Du wirst es ja nicht wissen, was der Arzt gesagt hat du Holzkopf!

Ich kann dir sagen, was der Arzt nicht gesagt hat und zwar, dass man durch den Nikotinentzug stirbt.

Darum bitte ich dich nochmal keinen weiteren Blödsinn hier zu schreiben und es als Arzt-Aussage zu verpacken.

Hippokrates

Da brauchts keine Methode. Einfach nicht mehr rauchen. Is'das Einfachste von Welt. Habs selber mindestens 10 Mal geschafft.

Meine Mutter raucht schon seit ca 20 Jahren und ihr gehts gut, wenn sie aufhören würde, dann würde sie wahrscheinlich krank werden und an den Folgen sterben, laut Arzt. Da der Körper zu lange brauchen würde um sich wieder daran zu gewöhnen, dass kein Nikotin mehr vorhanden sein wird. Deswegen wäre es empfehlenswert so schnell wie möglich das Rauchen aufzugeben.

:haha:

Ich kann dir sagen, was der Arzt nicht gesagt hat und zwar, dass man durch den Nikotinentzug stirbt.

Darum bitte ich dich nochmal keinen weiteren Blödsinn hier zu schreiben und es als Arzt-Aussage zu verpacken.

Hippokrates

glaubst wohl jeder arzt is gscheit? ein scheiss sind sie.... tausende von ärzten wissen ned was man hat, wenn man mit irgendwelchen punkten bei ihnen auftaucht o.ä. .....dann sagst du ihnen was es sein könnte und dann heissts ja sie ham recht. und.....wer war denn da studieren...arzt oder patient? :facepalm:

ich hab es nur so geschrieben wies meiner mum gesagt wurde, also halt dein maul und nerv wen anderen oder schreib was zum thema.

glaubst wohl jeder arzt is gscheit? ein scheiss sind sie.... tausende von ärzten wissen ned was man hat, wenn man mit irgendwelchen punkten bei ihnen auftaucht o.ä. .....dann sagst du ihnen was es sein könnte und dann heissts ja sie ham recht. und.....wer war denn da studieren...arzt oder patient? :facepalm:

ich hab es nur so geschrieben wies meiner mum gesagt wurde, also halt dein maul und nerv wen anderen oder schreib was zum thema.

Neben den Blödsinnsaussagen kommen jetzt auch Dummbatz-Erklärungen.

Nochmal für dich, damit du es lernst: Durch Nikotinentzug stirbt niemand. Kein Arzt würde so etwas behaupten.

Hippokrates

Neben den Blödsinnsaussagen kommen jetzt auch Dummbatz-Erklärungen.

Nochmal für dich, damit du es lernst: Durch Nikotinentzug stirbt niemand. Kein Arzt würde so etwas behaupten.

Hippokrates

so du spast....such den beitrag wo ich geschrieben hab dass man durch nikotinentzug stirbt....nirgends!!!!!

hab geschrieben:

aufhören würde, dann würde sie wahrscheinlich krank werden und an den Folgen sterben, laut Arzt.

ich hab ne zeitlang geraucht aber nur so kurze zeit wegen stress, als ich dann gemerkt hab dass ich langsam süchtig werde danach hab ichs gelassen und seitdem lebe ich rauchfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben