Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Serben und Kroaten Bosniens

DZEKO

Besa Bese
Stellt euch vor das die Bosniaken in Bosnien die absolute Macht in der Politik hätten. Alle bewohner Bosniens sind über glücklich weil jeder Arbeit und genug Essen hat. Einziges manko ist das die kroaten und serben als bosnische katholiken oder orthodoxe gesehen werden und nur so anerkannt sind und nur als diese sich deklarieren dürfen.

Was haltet ihr davon?

was bringt diese Befragung bei der Diaspora, wo jeder ein warmes Dach überm Kopf und Essen hat und hier geboren wurde?

Kannst ja unten die älteren Leute fragen, ob sie gern wieder in nem Land mit Arbeit und (moderatem) Wohlstand, dafür ohne Landminen etc leben würden. Die würden sich dafür auch Mongolen nennen.

was bringt diese Befragung bei der Diaspora, wo jeder ein warmes Dach überm Kopf und Essen hat und hier geboren wurde?

Kannst ja unten die älteren Leute fragen, ob sie gern wieder in nem Land mit Arbeit und (moderatem) Wohlstand, dafür ohne Landminen etc leben würden. Die würden sich dafür auch Mongolen nennen.

Schweig Du Diaspora

Ist ja in etwa vergleichbar mit YU, als es phasenweise noch relativ vielen relativ gut ging, es aber gelinde gesagt nicht gern gesehen war, nationaler Symbolik zu huldigen. Die nehmen es hin, machen manche Dinge heimlich, und bei nächster Gelegenheit würden sie versuchen auszubrechen. Ich glaube daher nicht, dass das ewig gut gehen würde.

kein serbe verkauft seine identität für leeres mullah geschwätz.................

In Bosnien hat keiner die Kraft mit absoluter Macht politisch über alle drei Völker zu bestimmen und schon garnicht zu sagen als was sich diese zu sehen haben.

Sicher bleibt nur eines, wenn ihr nicht miteinander klar kommt, wird es euch in eurem Staat allen 3 gemeinsam immer schlechter gehen.

Selbst Kosovo überholt euch gerade

Ich denke mal all meine Verwandten unten würden sowas nie und nimmer akzeptieren, ich ja auch nicht aber so gesehen ist es für mich leicht zu sagen. :-k

In Bosnien hat keiner die Kraft mit absoluter Macht politisch über alle drei Völker zu bestimmen und schon garnicht zu sagen als was sich diese zu sehen haben.

Sicher bleibt nur eines, wenn ihr nicht miteinander klar kommt, wird es euch in eurem Staat allen 3 gemeinsam immer schlechter gehen.

Selbst Kosovo überholt euch gerade

Ich will auf was anderes hinaus.

Zurück
Oben