Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Serben:......?

Albaner und Serben sind sich um einiges ähnlicher, als sie es eingestehen wollen.

Wir haben ja sehr lang in einem Land zusammengelebt. Aber es war leider kein harmonisches Zusammenleben.

Aber stimmt schon, wir sind uns sehr einig. Serben, Albaner, Bosniaken, Kroaten und zum Teil Mazedonier. Jogo-Mentalität irgendwie.

was meinste damit?(ernste frage)

Dieser Arlind meinte, dass die Serben die engsten Verbündeten der Osmanen waren.

Ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen. Ihr habt zahlreiche Kriege gegen sie geführt.

Und im Gegensatz zu uns Albanern und Bosniaken, habt ihr es geschafft, eure Religion zu behalten.

(Das soll aber nict heissen dass ich nicht froh bin Moslem zu sein :D)

zwischen muslimische und christliche albaner ist schon grosse unterschied, du kennst ihr nicht. ich habe unten gelebt ich kenn Albaner sehr gut. Die christiliche albaner sind hundert mal besser als muslimische.

Du bist so dumm! Wir massakrieren uns nicht sofort gegenseitig, wegen Religionsunterschieden. Schon mal gehört dass Albanien mal ein absolut atheistisches Land war? Die Albaner sind ziemlich ungläubig. Aber ja, selber Schuld. Lass mich raten? Du bist auf die Muslime zugegangen und hast gesagt, Srbija do Tokija, Kosovo je Srbija. Kein Wunder, dass Du dann die anderen eher magst.

CCCC

Wir haben ja sehr lang in einem Land zusammengelebt. Aber es war leider kein ahrmonisches Zusammenleben.

Aber stimmt schon, wir sind uns sehr einig. Serben, Albaner, Bosniaken, Kroaten und zum Teil Mazedonier. Jogo-Mentalität irgendwie.

Vergleicht mal die Gestik und Mimik von alten Männern, vor allem die vom Land und ich werdet feststellen, dass sich die Albaner nicht von den slawischen Jugovölkern unterscheiden!

Dieser Arlind meinte, dass die Serben die engsten Verbündeten der Osmanen waren.

Ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen. Ihr habt zahlreiche Kriege gegen sie geführt.

Und im Gegensatz zu uns Albanern und Bosniaken, habt ihr es geschafft, eure Religion zu behalten.

(Das soll aber nict heissen dass ich nicht froh bin Moslem zu sein :D)

neee der Meint doch das Albaner und Serben die engsten Verbündete waren!

Zurück
Oben