OptimusPrime
Bääärenjude
Erzähl keinen Schwachsinn! Die Serben haben es trotz allem geschafft, ihre Religion zu behalten.
was meinste damit?(ernste frage)
Erzähl keinen Schwachsinn! Die Serben haben es trotz allem geschafft, ihre Religion zu behalten.
ich bin beeindrucktErzähl keinen Schwachsinn! Die Serben haben es trotz allem geschafft, ihre Religion zu behalten.
Albaner und Serben sind sich um einiges ähnlicher, als sie es eingestehen wollen.
was meinste damit?(ernste frage)
zwischen muslimische und christliche albaner ist schon grosse unterschied, du kennst ihr nicht. ich habe unten gelebt ich kenn Albaner sehr gut. Die christiliche albaner sind hundert mal besser als muslimische.
Wir haben ja sehr lang in einem Land zusammengelebt. Aber es war leider kein ahrmonisches Zusammenleben.
Aber stimmt schon, wir sind uns sehr einig. Serben, Albaner, Bosniaken, Kroaten und zum Teil Mazedonier. Jogo-Mentalität irgendwie.
Dieser Arlind meinte, dass die Serben die engsten Verbündeten der Osmanen waren.
Ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen. Ihr habt zahlreiche Kriege gegen sie geführt.
Und im Gegensatz zu uns Albanern und Bosniaken, habt ihr es geschafft, eure Religion zu behalten.
(Das soll aber nict heissen dass ich nicht froh bin Moslem zu sein )
neee der Meint doch das Albaner und Serben die engsten Verbündete waren!
Serben waren zu skenderbegs Zieten die engsten Verbündeten des osmanischen Reiches!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen