Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Serben:......?

Vergleicht mal die Gestik und Mimik von alten Männern, vor allem die vom Land und ich werdet feststellen, dass sich die Albaner nicht von den slawischen Jugovölkern unterscheiden!

Genau so ist es.

z. B. mein Vater

Er kann perfekt albanisch und perfekt serbisch. Er ist auch unten aufgewachsen. Hier wo wir jetzt leben, leben hauptsächlich EX-Jugos, und irgendwie ist mein Vater bei allen beliebt. Bei Serben und Kroaten, bei Bosniaken und Albanern. Einfach bei allen Ex-Jugos.

Bin echt stolz auf ihn, und ich werde meine Kinder genau so erziehen wie er uns. Balkanisch!

Genau so ist es.

z. B. mein Vater

Er kann perfekt albanisch und perfekt serbisch. Er ist auch unten aufgewachsen. Hier wo wir jetzt leben, leben hauptsächlich EX-Jugos, und irgendwie ist mein Vater bei allen beliebt. Bei Serben und Kroaten, bei Bosniaken und Albanern. Einfach bei allen Ex-Jugos.

Bin echt stolz auf ihn, und ich werde meine Kinder genau so erziehen wie er uns. Balkanisch!

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

hehehe so wie du dein vater beschreibst scheint er meinem sehr ähnlich zu sein! der kommt auch mit jedem und allem klar! und wird für seine freundliche offene und sympatische art von allen respektiert! aber auch hauptsächlich weil er auch alle respektiert! das hat er mir schon als kind beigebracht, man kann nur respekt erwarten wenn man auch selber die anderen respektiert!

Genau so ist es.

z. B. mein Vater

:app::app: sehr gut wenn du so denkst. sei stolz auf dein dad er ist ein guter mensch:D

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

hehehe so wie du dein vater beschreibst scheint er meinem sehr ähnlich zu sein! der kommt auch mit jedem und allem klar! und wird für seine freundliche offene und sympatische art von allen respektiert! aber auch hauptsächlich weil er auch alle respektiert! das hat er mir schon als kind beigebracht, man kann nur respekt erwarten wenn man auch selber die anderen respektiert!

Na dann hoffe ich dass wir wie unsere Väter werden, und unsere Söhne wie wir, und so weiter!

Erziehung ist alles und bestimmt die Zukunft. ;)

Wir wissen ja, dass das albanische und das serbsiche Volk sich nicht gut vertägt.

Meine Frage:

Wer ist bei den Serben willkommener?

Albaner oder Türken

Ihr hattet gegen beide Volker Krieg.

z. B. hättet ihr lieber einen Albaner oder einen Türken als Nachbar?

Bitte persönliche Meinung sagen.

Gruss
meine nachbarn sind albaner und wir kommen super mit ihnen aus also albaner :D
bei den türken mag ich diese prolige art einfach nicht sind zwar nicht alle türken so aber der großteil

zwischen muslimische und christliche albaner ist schon grosse unterschied, du kennst ihr nicht. ich habe unten gelebt ich kenn Albaner sehr gut. Die christiliche albaner sind hundert mal besser als muslimische.

und nocheinmal lernen du bitte die deutsche sprache dankje

Zwischen albanischen Muslimen und Christen gibt es den unterschied

die einen sind Christlich und die einen sind Muslimisch

Zurück
Oben