Krosovar
Kami
Ich weiss nicht was er meint, aber ich weiss was er schreibt
Oh sry hab die Zeilen vermischt xD
Ich weiss nicht was er meint, aber ich weiss was er schreibt
Vergleicht mal die Gestik und Mimik von alten Männern, vor allem die vom Land und ich werdet feststellen, dass sich die Albaner nicht von den slawischen Jugovölkern unterscheiden!
Also wir Albaner, Moslems und Christen, unterscheiden uns eigentlich hauptsächlich an den Namen. Sonst sind wir eiegntlich gleich.
wie wir serben und bosnier! und trotzdem hassen wir uns wie die pest! :-(
Genau so ist es.
z. B. mein Vater
Er kann perfekt albanisch und perfekt serbisch. Er ist auch unten aufgewachsen. Hier wo wir jetzt leben, leben hauptsächlich EX-Jugos, und irgendwie ist mein Vater bei allen beliebt. Bei Serben und Kroaten, bei Bosniaken und Albanern. Einfach bei allen Ex-Jugos.
Bin echt stolz auf ihn, und ich werde meine Kinder genau so erziehen wie er uns. Balkanisch!
Genau so ist es.
z. B. mein Vater
Er kann perfekt albanisch und perfekt serbisch. Er ist auch unten aufgewachsen. Hier wo wir jetzt leben, leben hauptsächlich EX-Jugos, und irgendwie ist mein Vater bei allen beliebt. Bei Serben und Kroaten, bei Bosniaken und Albanern. Einfach bei allen Ex-Jugos.
Bin echt stolz auf ihn, und ich werde meine Kinder genau so erziehen wie er uns. Balkanisch!
hehehe so wie du dein vater beschreibst scheint er meinem sehr ähnlich zu sein! der kommt auch mit jedem und allem klar! und wird für seine freundliche offene und sympatische art von allen respektiert! aber auch hauptsächlich weil er auch alle respektiert! das hat er mir schon als kind beigebracht, man kann nur respekt erwarten wenn man auch selber die anderen respektiert!
meine nachbarn sind albaner und wir kommen super mit ihnen aus also albanerWir wissen ja, dass das albanische und das serbsiche Volk sich nicht gut vertägt.
Meine Frage:
Wer ist bei den Serben willkommener?
Albaner oder Türken
Ihr hattet gegen beide Volker Krieg.
z. B. hättet ihr lieber einen Albaner oder einen Türken als Nachbar?
Bitte persönliche Meinung sagen.
Gruss
zwischen muslimische und christliche albaner ist schon grosse unterschied, du kennst ihr nicht. ich habe unten gelebt ich kenn Albaner sehr gut. Die christiliche albaner sind hundert mal besser als muslimische.
und nocheinmal lernen du bitte die deutsche sprache dankje
Zwischen albanischen Muslimen und Christen gibt es den unterschied
die einen sind Christlich und die einen sind Muslimisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen