Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Serben:......?

Ich hatte(noch bei meinen Eltern wohnend) sowohl Türkisch wie auch Albanische Nachbarn,waren beide ganz OK,...ich selber habe viel mehr Türkische Kollegen.
Albaner kamen irgendwie erst später in unsere Städte,habe keinen Albaner im engeren Freundeskreis...Dort wo ich allerdings jetzt wohne(2000 Einwohner Kaff) gibst ausser mir als Ausländer noch ein paar Polen,und eine kroatische family,da wären mir alle Ausländer irgendwie recht:D

Deine armen albanische Freunde. Die tun mir echt leid!

Man passt sich ja automatisch seinem Umfeld an.

Die Sache ist:
Diese Albaner sind weniger wie du, sondern eher wie normale Albaner, AK-Psyko z.B. ist gescheit. Du allerdings nicht.
Desweiteren ist mir doch scheiß egal, welche Nationalität meine Freunde haben. Auf sowas achtet man dabei nicht.

Ich habe auch viele serbische Freunde, bin ich jetzt deswegen arm oder so? Nein!!

Die sind korrekt und das ist mir wichtig. Egal was sie sind.

Das hat ja auch nichts mit seiner Identität zu tun, sondern eher mit seinen dummen Kommentare, die sehr antialbanisch sind!

Wenn er Real so doof wie virtuell ist, dann bezweifle ich, dass irgendein Albaner gerne mit ihm befreundet ist!

Das hat ja auch nichts mit seiner Identität zu tun, sondern eher mit seinen dummen Kommentare, die sehr antialbanisch sind!

Wenn er Real so doof wie virtuell ist, dann bezweifle ich, dass irgendein Albaner gerne mit ihm befreundet ist!

Ich schreibe nie antialbanische Beiträge! Doofe Beiträge schreibe ich, soso, und du bist der Meister? :mrgreen:
Du weißt btw auch gar nicht, wie ich im echten Leben bin. Hier im Forum wird man laufend provoziert oder es kommen doofe Fragen, sodass man kontern muss.

Ich schreibe nie antialbanische Beiträge! Doofe Beiträge schreibe ich, soso, und du bist der Meister? :mrgreen:
Du weißt btw auch gar nicht, wie ich im echten Leben bin. Hier im Forum wird man laufend provoziert oder es kommen doofe Fragen, sodass man kontern muss.

Wenn du mich schon Ironisch frägst, dann sag ich seriös NEIN.

Zurück
Oben