Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Serben:......?

Nix gegen Türken, aber lieber Albaner.Hab auch mehr albanische Freunde, als türkische...

Serben waren zu skenderbegs Zieten die engsten Verbündeten des osmanischen Reiches!

Was für ein BULLSHIT....ohne Spaß!!!!

Wir haben ihn Nish einen Turm der aus serbischen Soldatenköpfen erbaut wurde, hier ein Ausschnitt:

Ćele Kula

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

(Weitergeleitet von Cele Kula)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eingang zur Kapelle, in der der Ćele Kula heute untergebracht ist

Ćele Kula

Ćele Kula (deutsch Schädelturm) ist ein Turm, erbaut aus Schädelknochen, der sich in der serbischen Stadt Niš befindet. Er wurde von den Osmanen aus den Knochen und Schädeln der serbischen Krieger, die bei der Schlacht von Čegar im Serbischen Aufstand gefallen sind, erbaut.

Bauwerk [Bearbeiten]
Ćele Kula hat eine rechteckige Form und ist heute nur noch drei Meter hoch. Gebaut wurde der Turm auf Befehl von Khurshid Pascha aus Ätzkalk, Sand und den Schädelknochen der serbischen Krieger, die vorher nach Istanbul geschickt wurden, um mit Baumwolle gefüllt zu werden. Jede Seite des Turms hatte 14 Reihen und 17 Öffnungen, wo die Schädelknochen eingemauert wurden. Bei der Fertigstellung waren es 1.836 Schädel. Heute sind es nur noch 58, da mit der Zeit die meisten gestohlen oder herausgenommen wurden, um „beerdigt“ zu werden.

UND DANN ERZÄHLST DU SOLCHE LÜGENGESCHICHTEN!!!!

Den meisten Serben die bisher geantwortet haben sind Albaner lieber als Türken.

Bin mir sicher dass es an den vielen Ähnlichkeiten liegt. Wir haben halt schon sehr viel gemeinsam. BALKANMENTALITÄT halt ;)

zwischen muslimische und christliche albaner ist schon grosse unterschied, du kennst ihr nicht. ich habe unten gelebt ich kenn Albaner sehr gut. Die christiliche albaner sind hundert mal besser als muslimische.
:rolleyes:

und mc donalds ist besser als burger king und van damme ist besser als rambo und ..

was für ein kindergarten..:rolleyes:

Was für ein BULLSHIT....ohne Spaß!!!!

Wir haben ihn Nish einen Turm der aus serbischen Soldatenköpfen erbaut wurde, hier ein Ausschnitt:

Ćele Kula

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

(Weitergeleitet von Cele Kula)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eingang zur Kapelle, in der der Ćele Kula heute untergebracht ist

Ćele Kula

Ćele Kula (deutsch Schädelturm) ist ein Turm, erbaut aus Schädelknochen, der sich in der serbischen Stadt Niš befindet. Er wurde von den Osmanen aus den Knochen und Schädeln der serbischen Krieger, die bei der Schlacht von Čegar im Serbischen Aufstand gefallen sind, erbaut.

Bauwerk [Bearbeiten]
Ćele Kula hat eine rechteckige Form und ist heute nur noch drei Meter hoch. Gebaut wurde der Turm auf Befehl von Khurshid Pascha aus Ätzkalk, Sand und den Schädelknochen der serbischen Krieger, die vorher nach Istanbul geschickt wurden, um mit Baumwolle gefüllt zu werden. Jede Seite des Turms hatte 14 Reihen und 17 Öffnungen, wo die Schädelknochen eingemauert wurden. Bei der Fertigstellung waren es 1.836 Schädel. Heute sind es nur noch 58, da mit der Zeit die meisten gestohlen oder herausgenommen wurden, um „beerdigt“ zu werden.

UND DANN ERZÄHLST DU SOLCHE LÜGENGESCHICHTEN!!!!

Laber doch nicht!

Ihr wart die besten verbündetetn Türkeis bis sie euch okkupieren wollten.
Dannach habt ihr mit Hilfe Ungarns und Albaniens die Schlacht in Nish gewonnen.

Wie war das noch mal, Familie und Nachbaren kann man sich nicht ausuchen?

Ich komme aus Frankfurt und kenne kein einzigsten Albaner, nur leute aus Kosovo, und komme mit Ihnen gut aus.

Und wegen Serben, ach man sind doch auch nur Menschen, ich weiss das die Wunden noch sehr tief sitzen, aber villeicht eines tagens wird es möglich sein zu verzeihen von beiden seiten.

Wie war das noch mal, Familie und Nachbaren kann man sich nicht ausuchen?

Ich komme aus Frankfurt und kenne kein einzigsten Albaner, nur leute aus Kosovo, und komme mit Ihnen gut aus.

Und wegen Serben, ach man sind doch auch nur Menschen, ich weiss das die Wunden noch sehr tief sitzen, aber villeicht eines tagens wird es möglich sein zu verzeihen von beiden seiten.

Und sind die Leute aus dem Kosovo keine Albaner? :lol: FaiL!

Zurück
Oben