Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Serben:......?

Dann hast du was verfehlt. Sind in Serbien Albaner eine anerkannte MInderheit? Ja. Sind Kosovaren eine anerkannte Minderheit? Nein. Weil das nicht existiert.

Frage? Folglich kann dann die RS doch auch nicht existieren? richtig?

Frage? Folglich kann dann die RS doch auch nicht existieren? richtig?

Was schwätzt du schon wieder?
Ich rede nicht über das Recht des Kosovos zu bestehen.
Ich spreche darüber, dass es Albaner sind, keine "Kosovaren". :rolleyes:

PS: Serben in der BiH sind nicht nur Minderheit, sondern konstitutionelles Volk!

Laber doch nicht!

Ihr wart die besten verbündetetn Türkeis bis sie euch okkupieren wollten.
Dannach habt ihr mit Hilfe Ungarns und Albaniens die Schlacht in Nish gewonnen.

Wir haben die Schlacht VERLOREN du Hirnloser!!!Wir hatten keine Hilfe von irgendwelchen Ungrn oder Albaner und waren niemals Verbüdete der Türken; wenn du keine Ahnung von UNSERER Geschichte has´t brauchst du hier auch keine Hass-Propaganda weiterverbreiten!Außerdem waren die Albaner eine "Handvoll"-Völkchen und wir ein großes Volk und ihr wurdet von den "Venezianern" unterstützt!Verdreh hier nicht die Geschichte meines Volkes nur weil IHR euch muslaminisiert habt und den Türken in den Allerwertesten gekrochen seid!Wären WIR die Verbündeten gewesen, wären wir schon längst Moslems gewesen![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[/B]

Wir haben die Schlacht VERLOREN du Hirnloser!!!Wir hatten keine Hilfe von irgendwelchen Ungrn oder Albaner und waren niemals Verbüdete der Türken; wenn du keine Ahnung von UNSERER Geschichte has´t brauchst du hier auch keine Hass-Propaganda weiterverbreiten!Außerdem waren die Albaner eine "Handvoll"-Völkchen und wir ein großes Volk und ihr wurdet von den "Venezianern" unterstützt!Verdreh hier nicht die Geschichte meines Volkes nur weil IHR euch muslaminisiert habt und den Türken in den Allerwertesten gekrochen seid!Wären WIR die Verbündeten gewesen, wären wir schon längst Moslems gewesen![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[/B]

Ja klar du mich auch muslaminisiert .
Es heisst wenn islamisiert^^.

Zuletzt bearbeitet:
Albaner oder Türken?
Wäre der Unterschied überhaupt so groß?

Dürfte Ich dies entscheiden, dann die Türken, denn diese haben eindeutig mehr Geschichte und Kultur, als die Albaner jemals haben werden

Ich habe auch serbische Nachbarn. Wohnen direkt über mir. Die sind auch aus Banka Luka :D Ganz ehrlich jetzt, die sind meine Lieblingsnachbarn. Wenn sie Besuch haben und es laut wird, reklamieren wir selbstverständlich nicht, aber sie auch nicht wenn es bei uns mal laut wird. Also wir kommen sehr gut miteinander aus. Habe mal meinen Vater mit dem serbischen Nachbarn erwischt, wie sie irgendwelches Jugo-Magazin mit geilen Frauen schauten und sich darüber unterhielten. ^^

Wenn es um diese Dinge geht dann sind wir alle gleich und vergessen die Nationalität :D:D

Von allen Idioten Threads die je aufgemacht wurden , ist dies der wahrscheinlichst Dümmste Idiotischste Gehirnammputierteste von allen.

Also im waren Leben habe ich keine Probleme mit Serben, aber wirklich kontakt habe ich auch nicht mehr mit denen.

zum Thema: Mir sind auch Serben lieber als Türken oder Araber ja sogar lieber als Deutsche

Kurz mal zu den sachen die die Serben über Kosovo verbreiten:

also z.B. die Serben die dort zu den Albos gehen werden verprügelt blabla

es gibt auf RTK (kosovofernsehen) eine sendung die heisst Sve je moguce. (Alles ist möglich) die Sendung wird von Anamari Repic moderiert und ist auf serbisch mit albanischen untertitel.

Einmal ging es um serbische Jungendliche im Kosovo, die erzählten die hätten im serbischen fernsehen schreckliches gehört und trauen sich nicht z.B. nach Prishtina,

also hatte die Moderatorin mit zwei serben aus Zubin Potok nach Prishtina organisiert wo die nen Tag lang spazieren warn, da haben sie dann ein ganz anderes bild erhalten und beispielsweise gemerkt das sie dort serbisch reden können wo die wollen ohne provoziert oder böse angeguckt zu werden etc.

später wunderten sie sich dann warum in serbischen medien so schlecht über die albaner in KS gesprochen wird.

soviel zu vorurteilen.

Albaner sind mir da lieber, da ich finde, dass iergendwo sehr viele Albo's so Jugogesichtszüge haben, gleiche Mentalität etc etc ....

Die Albaner und Serben waren zu Skenderbegs Zeiten engste Verbündete und waren bis zum 1.WK dicke Brüder...das sollte man wissen.

Zurück
Oben