Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die verheirateten Frauen

genau ...weil ichs ned toll finde wen ich mitte 30 und verheiratet bin in foren herum trolle...und das von meinem ehemann auch erwarte!

genaaaaaaaau deshalb bin ich frustriert!

lieber legjija.. ich bevorzuge doch das reale leben..mit allem drum und dran,auch wen es hart ist...ich bin ein starkes mädchen und kann alles schafen. muss mir keine fantasiewelt aufbauen in einem internet und solche leute wie dich glauben es noch...

madame du hast noch net mal 10 % von dem erreicht was ich hab oder zb cobra.....und wir sind trotzdem im netzt ...nur solch gelalle kommt meist von frustrierten menschen die noch nicht viel geschafft haben ....... deine aussage ist für n arsch....wenn du mein leben kennen würdest würdest du dir nix anders wünchen also lass so behinderte aussagen .....es gibt viele user die von der arbeit hier surfen andere in der freizeit....es gibt talente und bonzen unter den user ..gut wie schlech ausehende aber du scherrst sie alle über einen kamm .....du hast frust lan.....

genau ...weil ichs ned toll finde wen ich mitte 30 und verheiratet bin in foren herum trolle...und das von meinem ehemann auch erwarte!

genaaaaaaaau deshalb bin ich frustriert!

lieber legjija.. ich bevorzuge doch das reale leben..mit allem drum und dran,auch wen es hart ist...ich bin ein starkes mädchen und kann alles schafen. muss mir keine fantasiewelt aufbauen in einem internet und solche leute wie dich glauben es noch...

Pissed%2Boff.jpg

ach dat geht schnell ....ratatatata und schon sind drei serbische knaben da die alle legija junior 1 2 und 3 heissen .......ich schiesse scharf und zielgenau momentan aber prskam lieber noch ein bissel so bezveze durch die gegend ......

ich find kinder cool .......deine jungs sind prächtig zum glück sehen sie nur der mama ähnlich....... :nasebohr:

Danke Danke :)

Machen geht schnell, aber die richtige finden dauert ewig :(

madame du hast noch net mal 10 % von dem erreicht was ich hab oder zb cobra.....und wir sind trotzdem im netzt ...nur solch gelalle kommt meist von frustrierten menschen die noch nicht viel geschafft haben ....... deine aussage ist für n arsch....wenn du mein leben kennen würdest würdest du dir nix anders wünchen also lass so behinderte aussagen .....es gibt viele user die von der arbeit hier surfen andere in der freizeit....es gibt talente und bonzen unter den user ..gut wie schlech ausehende aber du scherrst sie alle über einen kamm .....du hast frust lan.....

ahaa es ist falsch wen ich was über dein leben schreibe oder mich darüber äussere , ABER es ist ok wen du irgendwelche behauptungen über mein leben machen darfst?

was ich erreicht habe und was nich,davon hast du doch genau so wenig ahnung wie ich von deinem leben.
genau das ist der punkt, ich selber surfe nur wen ich bei der arbeit bin..andere wiederum während ihrer freizeit, ich mein das übertriebene..., udn das ist traurig!
und ich will nicht so enden wie eben du..mitte 30 evt verheiratet... und meine wertvolle freizeit hier mit idioten wie dich teilen....nein danke.

ich habe ganz einfach meine meinung darüber geäussert, was cih halt darüber denke...und wie ich eben nicht sein will!
wenn du dich damit betroffen fühlst...naja dan bist du eher der frustrierende. es kommt ned drauf an ob man reich,arm, geil, talentiert usw ist...ich finds einfach scheisse..man kann die freizeit auch anderst nutzen in dem alter!

was ist daran falsch, wen ich diese meinung dazu hab?
wenn es für euch stimtm,dan stimmt es für euch...mir doch egal wo ihr euer leben verbringt- meckert nur ned .vonwegen das leben sei zu kurz und blablablaaa

:beautiful: du bist so süss..auch wenn du böse guckst.

und ja fury...das trifft voll auf dich zu okej...drotzdem bist du voll okej.und mag dich :^^: aber auch du hälst dich in letzter zeit in grenzen.

es muss für jeden stimmen...udn für dich stimmts. also hat keiner damit ein problem!

ic wollte niemanden damit zu nahe tretten oder jemanden damit beleidigen..so wie es legija empfunden hat.

ich wollte damit nur sagen, das ich persönlich ned aktiv in foren sein werde wen ich diese zeit erreicht habe...und mein mann auch nicht, ich kann zwar ncihts verbieten...aber eben...

ahaa es ist falsch wen ich was über dein leben schreibe oder mich darüber äussere , ABER es ist ok wen du irgendwelche behauptungen über mein leben machen darfst?

was ich erreicht habe und was nich,davon hast du doch genau so wenig ahnung wie ich von deinem leben.
genau das ist der punkt, ich selber surfe nur wen ich bei der arbeit bin..andere wiederum während ihrer freizeit, ich mein das übertriebene..., udn das ist traurig!
und ich will nicht so enden wie eben du..mitte 30 evt verheiratet... und meine wertvolle freizeit hier mit idioten wie dich teilen....nein danke.

ich habe ganz einfach meine meinung darüber geäussert, was cih halt darüber denke...und wie ich eben nicht sein will!
wenn du dich damit betroffen fühlst...naja dan bist du eher der frustrierende. es kommt ned drauf an ob man reich,arm, geil, talentiert usw ist...ich finds einfach scheisse..man kann die freizeit auch anderst nutzen in dem alter!

was ist daran falsch, wen ich diese meinung dazu hab?
wenn es für euch stimtm,dan stimmt es für euch...mir doch egal wo ihr euer leben verbringt- meckert nur ned .vonwegen das leben sei zu kurz und blablablaaa

lächerlich....dämliches sich widersprechendes bla bla.......du hast net die beachtung die du ne zeit lang hattest in forum und deswegen gehst du so ab in letzter zeit ....kann ja mal sachen von dir raussuchen wo es dir richtig spass gemacht hat hier.....

es gibt politikforen da sind leute ab 40 drin die mehr in der birne haben als du haare auf n kopf ....da tummeln sich doktoren und richter ...anwälte und sportler und die sind alle versager und idioten weil sie ihre zeit im netz vergeuden .....geh kacken nikita und lall mich net zu mit deinen pubertären frustweisheiten........

lächerlich....dämliches sich widersprechendes bla bla.......du hast net die beachtung die du ne zeit lang hattest in forum und deswegen gehst du so ab in letzter zeit ....kann ja mal sachen von dir raussuchen wo es dir richtig spass gemacht hat hier.....

es gibt politikforen da sind leute ab 40 drin die mehr in der birne haben als du haare auf n kopf ....da tummeln sich doktoren und richter ...anwälte und sportler und die sind alle versager und idioten weil sie ihre zeit im netz vergeuden .....geh kacken nikita und lall mich net zu mit deinen pubertären frustweisheiten........

hauahuahauhauhauhauahuahauhauahuahauhauahuahuahauhauhauahuahauhauahuahhauahua

ich kack jetzt auf dich

was für eien beachtung hatte ich den hier? bin überrascht das du sowas überhaupt schreibst....ich suche hier keine beachtung. liegt villt daran das cih selber gemerkt habe das ich hier eindeutig zuviel zeit verbracht habe, und meine firma bezahlt mich schlussendlich nicht fürs herumblödeln hier.....also hab ich mich zurückgezogen. was ganz gut geht ;)

hab ich irgendetwas von idioten und versager gesprochen?

und warum regst du dich überhaupt so auf?
hab ich so ins schwarze bei dir getroffen?

bestimmt...bei mir trifft man immer ins schwarze...... :nasebohr:

du redest als wärst du 15 und in einer mädelgang aber willst usren hier erzählen was richtig oder falsch ist......wegen solchen dummen aussagen wie dir haben wir einige coole user verloren die kein bock hatten sich so minderjährige weisheiten reinzuziehen......und du bis 24 ....man wie wärs wenn du heiratest und kinder kriegst wird langsam zeit ......so klingt deine scheizze die du von dir lässt......aber du hast ja einige mit denen du privat angeeckt bist.....komisch...in den forum eckt man politisch aneinander du schaffst es privat........man muss nur was gegen dich oder dein aussehen sagen......mich störte deine erste aussage bezogen auf verheiratete frauen ....wusst net das ich verheiratet bin auch wenn ich besser ausseh als mansch ne frau....... aber ja du hast ins schwarze getroffen :nasebohr:

ich ruf gleich den sandsack mann zu hilfe wenn du mit weiter auf n sack gehst........ :masar1:

Naja wer verheiratet ist, kinder hat und den haushalt machen muss und aber trotzdem den ganzen tag hier regelmäßig abhängt der vernachlässigt eins oder mehrere der oben angeführten dinge machen wir uns da mal nichts vor ::lol:
Ich spreche da auch aus eigener erfahrung weil ich früher ein internetsüchti war und eben für Uni überhaupt nix mehr gehabt hab und Haushalt hab ich grad mal das nötigste gemacht. Ich hab zwar kein Mann und keine Kinder aber allein ohne Mann und Kinder bleibt einiges auf der Strecke wenn man hier von morgens bis abends abhängt.
Ich merks ja an mir selber, kann fast immer nur abends ins internet, weil Haushalt, Arbeit und Uni macht sich nicht von allein, und daneben will man ja nicht nur internet als freizeitaktivität haben.

Zurück
Oben