Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die verheirateten Frauen

Ich bin ja bisl älter, gel, hab freundinnen im alter von 25 bis 50...
und ALLE, egal wieviele Kinder, Mann oder nicht, Beruf oder nicht, ALLE trollen im Internet.
Ihr vergesst dass Frau ohne internet gar nicht kann, z. B. Rezepte suchen, Nummer vom Sportverein suchen, mails schreiben, mal ne verpasste Folge Desperate Housewifes schauen, die unzähligen Bilder importieren, sortieren, Bastelanleitungen für die Kids ausdrucken, etc....
Foren sind was tolles.
Ich gehe von mir aus, bin recht kommunikativ, im "wahren" leben wie auch hier, sitze aber nicht stundenlang davor. Man steht ja immer wieder mal auf, und macht halt die sachen die zu erledigen sind.
So, muss jetzt kochen

Meine Frau hat nicht mal ne Email Adresse, geschweige denn das sie im Netz rumturnen würde.
Also kann Frau schon ohne Internet....

Meine Frau hat nicht mal ne Email Adresse, geschweige denn das sie im Netz rumturnen würde.
Also kann Frau schon ohne Internet....

Wieso diskriminierst du deine Frau? gleiches Recht für alle
smiley-channel.de_zunge024.gif

Meine Mutter hat in ihrem Leben 2 Minuten mit ner Maus hantiert. Geht auch ohne, kommt aber auch auf Beruf, Interessen, Infobeschaffungsmethoden, etc an

ich keinen Menschen kenne der keinen pc hat, man sich eh keine Briefe mehr schreibt sondern Mails, nicht mehr telefoniert, sondern skype-t, keine Zeitung mehr kauft sondern News aus dem iNternet leist...du weisst doch was ich meine,,,
aber es geht selbstverständlich ohne, ich war ja 1 Monat ohne Inet..aber auf Dauer wär das nichts für mich.
Letztens musste ich Bücher bestellen für meine Tochter, ging nur übers iNternet, die Rechnung kam per Mail...ne..ohne ginge gar nicht bei mir

Zurück
Oben