Parker
Rovignese
ich-bin-deine-frau
Dann komm gefälligst nach Hause. Ich bin geil!
ich-bin-deine-frau
Dann komm gefälligst nach Hause. Ich bin geil!
bestell dir was vom Mexikaner
Ich bin ja bisl älter, gel, hab freundinnen im alter von 25 bis 50...
und ALLE, egal wieviele Kinder, Mann oder nicht, Beruf oder nicht, ALLE trollen im Internet.
Ihr vergesst dass Frau ohne internet gar nicht kann, z. B. Rezepte suchen, Nummer vom Sportverein suchen, mails schreiben, mal ne verpasste Folge Desperate Housewifes schauen, die unzähligen Bilder importieren, sortieren, Bastelanleitungen für die Kids ausdrucken, etc....
Foren sind was tolles.
Ich gehe von mir aus, bin recht kommunikativ, im "wahren" leben wie auch hier, sitze aber nicht stundenlang davor. Man steht ja immer wieder mal auf, und macht halt die sachen die zu erledigen sind.
So, muss jetzt kochen
Meine Frau hat nicht mal ne Email Adresse, geschweige denn das sie im Netz rumturnen würde.
Also kann Frau schon ohne Internet....
Meine Frau hat nicht mal ne Email Adresse, geschweige denn das sie im Netz rumturnen würde.
Also kann Frau schon ohne Internet....
Weltfremd? Weil?ist das nicht bisl weltfremd?
Keine Mail?
Klar, geht natürlich ohne.
Tu ich nicht, ihre EntscheidungWieso diskriminierst du deine Frau? gleiches Recht für alle![]()
Tu ich nicht, ihre Entscheidung
Weltfremd? Weil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen