Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die verheirateten Frauen

An die verheirateten Männer..

Da ich gemerkt habe das hier einige verheiratete Männer den ganzen Tag im BF trollen habe ich eine Frage.

Was sagen eure Frauen dazu ?

oder habt ihr ihnen erklärt wenn du mich heiratest, heiratest du das BF mit ? ::lol:

ps: gegenfrage an die Frauen, was würdet ihr machen wenn euer Mann den ganzen tag im bf trollen würde.

gruß

pps: nicht das jetzt manche denken das ich meinen zukünftigen jemals isolieren möchte, ich frage nur weils mich interessiert

nicht lustig.

Lucifer, wenn du in diesem Forum keinen Bluthochdruck kriegen möchtest, musst du verstehen, dass es was VÖLLIG anderes ist, ob eine Frau etwas tut oder ein Mann?
Wieso? Na weil's eben so ist, mein Gott! Uga Uga!

:cute:

Viele geben es so wieder wie sie es von zu Hause kennen, was mich nicht überrascht. Einen Schritt weiter zu denken ist nicht Jedermanns Sache. Aber es gibt hierbei zwei Faktoren die eine Rolle spielen. Einmal die Seite die einen in ein Korsett drücken möchte und einmal die Seite die sich in ein Korsett drücken lässt. ;)

hey malaka lächerliche metapha.......ich riech aus tausend km gegen den wind wer wat drauf hat und wer nicht....... :nasebohr:

deine traumfrau sollte sich net anmassen andere zu belehren wie sie zu leben haben........ich hass sowas generell hat nix mit nikite zu tun........

der geruch kann manchmal unsere seele taeuschen, manchmal riechen, schmecken wir das was uns grad gefaellt. es ist in unsere menschliche natur;)

Tun Männer genauso und ohne wäre ich auch nicht auf der Welt. Der Sinn deines Satzes erschließt sich mir nicht so ganz...

Männer spenden ihr Samen, das wars. In dieser Phase kann man noch nicht von Leben sprechen. Das Leben entwickelt sich erst im Bauch der Mutter (Frau). Somit ist es die Frau die Leben schenkt.

Tun Männer genauso und ohne wäre ich auch nicht auf der Welt. Der Sinn deines Satzes erschließt sich mir nicht so ganz...

obwohl haette man die moeglichkeit spermien kuenstlich zu erstellen..brauchen die frauen uns nicht..und nach jeden maenner geburt wuerde die..die jungs in ein abgrund werfen..damit die frauen rasse die uebermacht hat.:majaa:

Männer spenden ihr Samen, das wars. In dieser Phase kann man noch nicht von Leben sprechen. Das Leben entwickelt sich erst im Bauch der Mutter (Frau). Somit ist es die Frau die Leben schenkt.

So schwer ist das doch nicht...
Ohne mann und den "saft des lebens" schenkst du gar nichts!

Zurück
Oben