Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die verheirateten Frauen

gerade weil du "soviel erreicht" hast im leben..solte man wissen das man nicht weiss was andere erreicht haben;)

hey malaka lächerliche metapha.......ich riech aus tausend km gegen den wind wer wat drauf hat und wer nicht....... :nasebohr:

deine traumfrau sollte sich net anmassen andere zu belehren wie sie zu leben haben........ich hass sowas generell hat nix mit nikite zu tun........

Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit, sofern sie (gilt übrigens auch für mich) das ein oder andere nicht vernachlässigt

richtig, denkt mal an eure eltern.. da gabs kein internet und trotzdem haben sie alles 1a gemeistert

genau und an die ur ur ur opa und und oma die keine auto und keine telefon hatten auch keine heizung und selten fliessend wasser und trotzdem alles 1a gemeistert....... :spinnt:

Da ich gemerkt habe das hier einige verheiratete Frauen den ganzen Tag im BF trollen habe ich eine Frage.

Was sagen eure Männer dazu ?

oder habt ihr denen erklärt wenn du mich heiratest, heiratest du das BF mit ? :lol:

ps: gegenfrage an die männer, was würdet ihr machen wenn eure frau den ganzen tag im bf trollen würde.

gruß

pps: nicht das jetzt manche denken das ich meine zukünftige jemals isolieren möchte, ich frage nur weils mich interessiert

An die verheirateten Männer..

Da ich gemerkt habe das hier einige verheiratete Männer den ganzen Tag im BF trollen habe ich eine Frage.

Was sagen eure Frauen dazu ?

oder habt ihr ihnen erklärt wenn du mich heiratest, heiratest du das BF mit ? ::lol:

ps: gegenfrage an die Frauen, was würdet ihr machen wenn euer Mann den ganzen tag im bf trollen würde.

gruß

pps: nicht das jetzt manche denken das ich meinen zukünftigen jemals isolieren möchte, ich frage nur weils mich interessiert

Lucifer, wenn du in diesem Forum keinen Bluthochdruck kriegen möchtest, musst du verstehen, dass es was VÖLLIG anderes ist, ob eine Frau etwas tut oder ein Mann?
Wieso? Na weil's eben so ist, mein Gott! Uga Uga!

:cute:

richtig, denkt mal an eure eltern.. da gabs kein internet und trotzdem haben sie alles 1a gemeistert

hmmm,,ich denke jetzt mal nach..hmm..nein..

Ob man alles meistert oder nicht liegt bestimmt nicht am Internet.
Und, hmm..ja...ich mache meine Sache um 100% besser als meine Eltern

Lucifer, wenn du in diesem Forum keinen Bluthochdruck kriegen möchtest, musst du verstehen, dass es was VÖLLIG anderes ist, ob eine Frau etwas tut oder ein Mann?
Wieso? Na weil's eben so ist, mein Gott! Uga Uga!

:cute:

du shizonuddel redest mit einem fake......... ^^

An die verheirateten Männer..

Da ich gemerkt habe das hier einige verheiratete Männer den ganzen Tag im BF trollen habe ich eine Frage.

Was sagen eure Frauen dazu ?

oder habt ihr ihnen erklärt wenn du mich heiratest, heiratest du das BF mit ? ::lol:

ps: gegenfrage an die Frauen, was würdet ihr machen wenn euer Mann den ganzen tag im bf trollen würde.

gruß

pps: nicht das jetzt manche denken das ich meinen zukünftigen jemals isolieren möchte, ich frage nur weils mich interessiert

Seit wann haben Frauen was zu sagen?:toothy7:

Zurück
Oben