B
Babsi
Guest
korrektur
ich meine nicht Menschen über 50...
meine Eltern haben ja auch keinen
ich meine nicht Menschen über 50...
meine Eltern haben ja auch keinen
ich keinen Menschen kenne der keinen pc hat, man sich eh keine Briefe mehr schreibt sondern Mails, nicht mehr telefoniert, sondern skype-t, keine Zeitung mehr kauft sondern News aus dem iNternet leist...du weisst doch was ich meine,,,
aber es geht selbstverständlich ohne, ich war ja 1 Monat ohne Inet..aber auf Dauer wär das nichts für mich.
Letztens musste ich Bücher bestellen für meine Tochter, ging nur übers iNternet, die Rechnung kam per Mail...ne..ohne ginge gar nicht bei mir
Ja klar, dass sagen sie alle![]()
Cob: Entscheide dich, möchtest du...
Frau:Ja---------
Cob:Also Nein du möchtest nicht, alles klar.
![]()
Mach dir mal keine Sorgen. Meine Frau ist absolut frei in allen Entscheidung sich selbst betreffend. [...]
PC´s gibts hier zugenüge, nur sind die Prioritäten meiner Frau andere. In erster Linie unsere Kinder.
Mails schreiben? Wozu gibts Telefone? Bis auf das BF schreibe ich selbst Mails nur wenn es im geschäftliche Dinge geht, privat so gut wie nie.
Und da ich derjenige bin der eh fast rund um die Uhr online sein muss, besteht für meine Frau auch kein wirklicher Bedarf.
Meine Frau auch. Sie kann entscheiden, ob sie gehorcht oder ob sie weggesperrt wird.
Ja, ich weiss, der war böse, chauvinischtisch und geschmacklos.
ja, dann erledigst du das alles für deine Frau...wenn sie mal z. B. ein Kuchenrezept braucht, machst du es ..
Nicht dein ernst oder?
Haben deine Mama und deine Oma nicht die besten Kuchen überhaupt gebacken? Bei mir war es so und sowas gibt an eben in der Familie weiter. ICh brauch keine Rezepte aus dem Internet
P.S. Jetzt zeig ich dir mal was gaaaaaanz altmodisches......
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen