Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die verheirateten Frauen

ich keinen Menschen kenne der keinen pc hat, man sich eh keine Briefe mehr schreibt sondern Mails, nicht mehr telefoniert, sondern skype-t, keine Zeitung mehr kauft sondern News aus dem iNternet leist...du weisst doch was ich meine,,,
aber es geht selbstverständlich ohne, ich war ja 1 Monat ohne Inet..aber auf Dauer wär das nichts für mich.
Letztens musste ich Bücher bestellen für meine Tochter, ging nur übers iNternet, die Rechnung kam per Mail...ne..ohne ginge gar nicht bei mir

PC´s gibts hier zugenüge, nur sind die Prioritäten meiner Frau andere. In erster Linie unsere Kinder.
Mails schreiben? Wozu gibts Telefone? Bis auf das BF schreibe ich selbst Mails nur wenn es im geschäftliche Dinge geht, privat so gut wie nie.

Und da ich derjenige bin der eh fast rund um die Uhr online sein muss, besteht für meine Frau auch kein wirklicher Bedarf.

Ja klar, dass sagen sie alle
icon10.gif

Cob: Entscheide dich, möchtest du...

Frau:Ja---------

Cob:Also Nein du möchtest nicht, alles klar.

icon10.gif

Mach dir mal keine Sorgen. Meine Frau ist absolut frei in allen Entscheidung sich selbst betreffend. Kann von mir aus machen was immer sie will

PC´s gibts hier zugenüge, nur sind die Prioritäten meiner Frau andere. In erster Linie unsere Kinder.
Mails schreiben? Wozu gibts Telefone? Bis auf das BF schreibe ich selbst Mails nur wenn es im geschäftliche Dinge geht, privat so gut wie nie.

Und da ich derjenige bin der eh fast rund um die Uhr online sein muss, besteht für meine Frau auch kein wirklicher Bedarf.

ja, dann erledigst du das alles für deine Frau...wenn sie mal z. B. ein Kuchenrezept braucht, machst du es ..

ja, dann erledigst du das alles für deine Frau...wenn sie mal z. B. ein Kuchenrezept braucht, machst du es ..

Nicht dein ernst oder?

Haben deine Mama und deine Oma nicht die besten Kuchen überhaupt gebacken? Bei mir war es so und sowas gibt an eben in der Familie weiter. ICh brauch keine Rezepte aus dem Internet :)

P.S. Jetzt zeig ich dir mal was gaaaaaanz altmodisches......

bxoc5uajx8wxn046g.jpg

bxoc6a2ror7jpsy08.jpg

Diese ganze Diskussion ist total :facepalm:
Solange ne verheiratete Frau mit Kindern die Kinder und Mann nich vernachlässigt, isses einfach scheißegal. Weiß nich, wieso ne gewisse Onlinepräsenz bei dieser Gruppe "suspekter" sein sollte als bei anderen. Voll für'n Arsch, das Ganze. Und was mein Partner diesbezüglich täte, wäre mir genauso wumpe. Es gibt "stumpfe" Foren wie dies und es gibt ultra krasse Foren zu Sachen wie Literatur, Technik etc mit Diskussionen auf gehobenem Niveau. Was geht's mich an, ob er sich bei einem davon beteiligt und was soll daran seltsam sein? Wenn ich auf Konzerten bin, dann seh ich da, und das sogar bundesweit, teils immer dieselben Gesichter und bei 80% von denen weiß ich, die sind bei nem bestimmten Szeneboard angemeldet und diskutieren da über Bands, Tattoos und vegetarische Rezepte. Da kennt auch jeder jeden persönlich etc. Wirklich keinen Plan, was dieses Rumgewichse hier soll.

Nicht dein ernst oder?

Haben deine Mama und deine Oma nicht die besten Kuchen überhaupt gebacken? Bei mir war es so und sowas gibt an eben in der Familie weiter. ICh brauch keine Rezepte aus dem Internet :)

P.S. Jetzt zeig ich dir mal was gaaaaaanz altmodisches......

bxoc5uajx8wxn046g.jpg

bxoc6a2ror7jpsy08.jpg

hab so was auch, sogar 2 handgeschriebene (von mir), aber ein "Prebranac-Rezept hatte ich nicht,,,,da hab ich das beste gefunden auf coolinarka.com :)

Zurück
Oben