Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die verheirateten Frauen

bestimmt...bei mir trifft man immer ins schwarze...... :nasebohr:

du redest als wärst du 15 und in einer mädelgang aber willst usren hier erzählen was richtig oder falsch ist......wegen solchen dummen aussagen wie dir haben wir einige coole user verloren die kein bock hatten sich so minderjährige weisheiten reinzuziehen......und du bis 24 ....man wie wärs wenn du heiratest und kinder kriegst wird langsam zeit ......so klingt deine scheizze die du von dir lässt......aber du hast ja einige mit denen du privat angeeckt bist.....komisch...in den forum eckt man politisch aneinander du schaffst es privat........man muss nur was gegen dich oder dein aussehen sagen......mich störte deine erste aussage bezogen auf verheiratete frauen ....wusst net das ich verheiratet bin auch wenn ich besser ausseh als mansch ne frau....... aber ja du hast ins schwarze getroffen :nasebohr:

ich ruf gleich den sandsack mann zu hilfe wenn du mit weiter auf n sack gehst........ :masar1:

genau wegen solche wie mir sind die cooolen gegangen...überleg lieber 2 mal warum sie genagen sind.

ich will ned heiraten und kinder machen, sonst muss cih mich vom forum abmelden und das will ich neeed :( apropooo heirate lieber du, mit 40 ist es ned mehr prickelnd zu heiraten....

was interessiert mich was du über mein äusseres denkst?was hat jetzt mein äusseres damit zutun? kannst nciht beim thema bleiben? musst du andauern persönliche sachen hervor holen...

langsam wirst du lustig... ich weiss garned wo dein problem ist, ich hab eine meinung und dazu stehe ich...also lass es doch einfach.als mir hier andauern scheisse zu unterstellen!

ach jaaa wer sind diese EINIGE mit denen ich privat angeeckt bin?

hahaaa angeeckt....privat angeeckt, mit usern die für mich garned existieren!

bestimmt...bei mir trifft man immer ins schwarze...... :nasebohr:

du redest als wärst du 15 und in einer mädelgang aber willst usren hier erzählen was richtig oder falsch ist......wegen solchen dummen aussagen wie dir haben wir einige coole user verloren die kein bock hatten sich so minderjährige weisheiten reinzuziehen......und du bis 24 ....man wie wärs wenn du heiratest und kinder kriegst wird langsam zeit ......so klingt deine scheizze die du von dir lässt......aber du hast ja einige mit denen du privat angeeckt bist.....komisch...in den forum eckt man politisch aneinander du schaffst es privat........man muss nur was gegen dich oder dein aussehen sagen......mich störte deine erste aussage bezogen auf verheiratete frauen ....wusst net das ich verheiratet bin auch wenn ich besser ausseh als mansch ne frau....... aber ja du hast ins schwarze getroffen :nasebohr:

ich ruf gleich den sandsack mann zu hilfe wenn du mit weiter auf n sack gehst........ :masar1:
Nikita ist ne traumfrau!:majaa:

madame du hast noch net mal 10 % von dem erreicht was ich hab oder zb cobra.....und wir sind trotzdem im netzt ...nur solch gelalle kommt meist von frustrierten menschen die noch nicht viel geschafft haben ....... deine aussage ist für n arsch....wenn du mein leben kennen würdest würdest du dir nix anders wünchen also lass so behinderte aussagen .....es gibt viele user die von der arbeit hier surfen andere in der freizeit....es gibt talente und bonzen unter den user ..gut wie schlech ausehende aber du scherrst sie alle über einen kamm .....du hast frust lan.....

gerade weil du "soviel erreicht" hast im leben..solte man wissen das man nicht weiss was andere erreicht haben;)

Ich würde sofort die Scheidung verlangen und von ihrem Vater meine 14 Schafe zurückfordern.

Ich bin ja bisl älter, gel, hab freundinnen im alter von 25 bis 50...
und ALLE, egal wieviele Kinder, Mann oder nicht, Beruf oder nicht, ALLE trollen im Internet.
Ihr vergesst dass Frau ohne internet gar nicht kann, z. B. Rezepte suchen, Nummer vom Sportverein suchen, mails schreiben, mal ne verpasste Folge Desperate Housewifes schauen, die unzähligen Bilder importieren, sortieren, Bastelanleitungen für die Kids ausdrucken, etc....
Foren sind was tolles.
Ich gehe von mir aus, bin recht kommunikativ, im "wahren" leben wie auch hier, sitze aber nicht stundenlang davor. Man steht ja immer wieder mal auf, und macht halt die sachen die zu erledigen sind.
So, muss jetzt kochen

Zurück
Oben