K
Kejo
Guest
Das Semester fängt an, bald habe ich keine Zeit mehr für euch. Was sollen wir bloß tun? Ich habe noch so viele Fragen, die ich stellen möchte, über so vieles möchte ich noch diskutieren.
:gr3:
Penetrant wie so ein Rauhhaar-Langhals-Kurzschwanzdackel
Wieso regst du nicht auf, wen irgendwelche Griechen penetrante Scheiße posten oder irgendwelche John Gays?
Das Semester fängt an, bald habe ich keine Zeit mehr für euch. Was sollen wir bloß tun? Ich habe noch so viele Fragen, die ich stellen möchte, über so vieles möchte ich noch diskutieren.
Klasse Satz......sei froh das du Besiktas Fan bist, wärst du Fenerbahce Fan .....wäre Feierabend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen