Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An meine lieben griechischen BF-User

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kejo

Guest
Das Semester fängt an, bald habe ich keine Zeit mehr für euch. Was sollen wir bloß tun? Ich habe noch so viele Fragen, die ich stellen möchte, über so vieles möchte ich noch diskutieren.

:gr3:

Geh' nach Thessaloniki an die Uni weiter studieren. Da kannst du den ganzen langen Tag mit x Leuten diskutieren. ;-)

Heraclius

Das Semester fängt an, bald habe ich keine Zeit mehr für euch. Was sollen wir bloß tun? Ich habe noch so viele Fragen, die ich stellen möchte, über so vieles möchte ich noch diskutieren.

:gr3:

Harput,bleib doch noch.Wir könnten doch versuchen zusammen mit unseren griechischen Freunden Antworten auf deine Fragen zu finden:biggrin:
Außerdem mögen dich die Grekos total,ansonsten würden sie dich doch nicht so sehr dabei unterstützen,deine ganzen Thread zu füllen.

Harput:love5:

Was studierst du denn?

Klasse Satz......sei froh das du Besiktas Fan bist, wärst du Fenerbahce Fan .....wäre Feierabend....

Seid lieber froh, dass ihr die Fenerpussys, als Gegner hattet. Bei Cimbom, Trabzon oder Besiktas gäbe es einen Massssssssssssssaka.

edit : Außerdem solltest DU dich nicht über Rechtschreibfehler oder Sonstiges lustig machen, du schäbiger Knecht.

Zurück
Oben