Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere 80-90 Gäste täglich!

Taulant schrieb:
Hallo liebe BF-Gäste!

Ich stelle immer wieder fest, dass unsere Gästezahen ungefähr 4-5 mal grösser sind als die Anzahl der User, die online sind.

Ich bitte euch, meldet euch ruhig an, es kostet nichts und ihr könnt euch mit anderen Leuten austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Gebt euch nen Ruck! :wink:

MfG Taulant

wahrscheinlich sind das alles pf-user, die sich hier nich reintrauen :?:

master_of_sociology schrieb:
Hallo Leute,
hallo Taulant,

ich bin neu hier und hab mich kraft deiner Aufforderung dazu entschlossen mich anzumelden. Ich finde das Balkanforum super interessant, auch wenn etwas viel geflucht wird. Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach!

Gruß
Master

grüss dich soziologin :!:

ich wünsch dir hier im forum viel spass und uns wünsch ich dass etwas mehr niveau hier reinkommt :lol:

wo aus regensburg kommst du her? ist meine geburtsstadt, wohn jetzt in ingolstadt, meine eltern wohnen immer noch da.

Taulant schrieb:
Hallo liebe BF-Gäste!

Ich stelle immer wieder fest, dass unsere Gästezahen ungefähr 4-5 mal grösser sind als die Anzahl der User, die online sind.

Ich bitte euch, meldet euch ruhig an, es kostet nichts und ihr könnt euch mit anderen Leuten austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Gebt euch nen Ruck! :wink:

MfG Taulant

:tu:

Volle Zustimmung. Wir sind zwar tempramentvoll aber dafür um so gastfreundlicher. ;) Und wegen dem gefluche wird jetzt was getan,keine Sorge.

saaadi schrieb:
Jastreb schrieb:
Ich bin angehende SoziologIN!!!!
Und für mich ist das hier auch von wissenschaftlichem Interesse!
In den nächsten paar Monaten führe ich vielleicht eine Studie durch (falls mir das finanziell genehmigt wird). Da gehts über die Sprachkompetenzen der hier geborenen Kinder der bosnischen/kroatischen/serbischen Diaspora (und was weiß ich, was es noch alles gibt). Natürlich sind die Sprachkompetenzen der Sprache des jeweiligen Herkunftslandes gemeint und wer Lust hat, kann gerne mitmachen.

Oho eine "Kollegin"... :mrgreen: Naja hier tobt sich nur jeder aus, glaube nicht das du hier irgendwie etwas wissenschaftliches rausfinden kannst. :lol:

Da könntest du schon recht haben. Aber du glaubst gar nicht wieviel Einblick man hier in die Streitkultur kriegen kann.

Was für ne streitkultur verfluchte wichse

und was für ne sprachkompetenz

wir nix sprechen deutsch

Saaadi,

entweder hast dus in den falschen Hals gekriegt oder du hast es einfach nicht kapiert. Mir gehts hier ganz bestimmt nicht darum, in diesem Forum ne besondere Art der Streitkultur zu etablieren. Das interessiert mich einen Scheiß.

Mfg
Master

Hellenic schrieb:
Jastreb schrieb:
Genau das was ihr hier abzieht, hat rein garnichts mit Sprachkompetenzen zu tun...wohl eher mit Schauspielerei... :lol:

Das hat auch niemand behauptet. Es geht hier um die Fähigkeit der zivilisierten Konversation zum Ausdruck zu bringen. Um so einer gewissen Soziologin deutlich zu machen, dass es möglich ist auch über die Sprachkompetenzen, bezüglich der Muttersprache und der Sprache des Wohnorts, einiger Autoren des Balkanforums Wesentliches in Erfahrung zu bringen.

Nein Hellenic,

die zivilisierte Konversation interessiert mich nicht. Siehe dazu meinen Beitrag na Saaadi. Das "gewisse" passt auch nicht, ich bins tatsächlich. Lies besser nochmal, was ich an Jastreb geschrieben hab.

DarthRashkana schrieb:
Hallo Leute,
hallo Taulant,

ich bin neu hier und hab mich kraft deiner Aufforderung dazu entschlossen mich anzumelden. Ich finde das Balkanforum super interessant, auch wenn etwas viel geflucht wird. Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach!

Gruß
Master

grüss dich soziologin :!:

ich wünsch dir hier im forum viel spass und uns wünsch ich dass etwas mehr niveau hier reinkommt :lol:

wo aus regensburg kommst du her? ist meine geburtsstadt, wohn jetzt in ingolstadt, meine eltern wohnen immer noch da.

Hi Darth,

ich wohn nähe St. Josef KH, falls dir das was sagt. Von wo kommst du in Regensburg?

In den nächsten paar Monaten führe ich vielleicht eine Studie durch (falls mir das finanziell genehmigt wird). Da gehts über die Sprachkompetenzen der hier geborenen Kinder der bosnischen/kroatischen/serbischen Diaspora (und was weiß ich, was es noch alles gibt). Natürlich sind die Sprachkompetenzen der Sprache des jeweiligen Herkunftslandes gemeint und wer Lust hat, kann gerne mitmachen.
Entspricht das überhaupt den Methoden der empirischen Sozialforschung, was du vorhast? :wink:

saaadi schrieb:
Jastreb schrieb:
Ich bin angehende SoziologIN!!!!
Und für mich ist das hier auch von wissenschaftlichem Interesse!

Oho eine "Kollegin"... :mrgreen: Naja hier tobt sich nur jeder aus, glaube nicht das du hier irgendwie etwas wissenschaftliches rausfinden kannst. :lol:

Da könntest du schon recht haben. Aber du glaubst gar nicht wieviel Einblick man hier in die Streitkultur kriegen kann.

Was für ne streitkultur verfluchte wichse

und was für ne sprachkompetenz

wir nix sprechen deutsch

Saaadi,

entweder hast dus in den falschen Hals gekriegt oder du hast es einfach nicht kapiert. Mir gehts hier ganz bestimmt nicht darum, in diesem Forum ne besondere Art der Streitkultur zu etablieren. Das interessiert mich einen Scheiß.

Mfg
Master

MOIN MASTER
hab ich schon erwähnt

Wilkommen auf dem Balkan

hahahaha

Scheiße leute was geht hier denn ab???

Naja...ich kann mich den komentaren meiner vorgänger nur anschließen!

VIEL SPAß HIER!!!

PS: Hört verdammt nochmal auf so scheiß geschwollen zu reden...man könnte glatt meinen ihr seit englische möchtegerngelehrte die den schuß nicht gehört haben...BACK TO THE ROOT´S!!!! ZURÜCK ZUR, kontrollierten und nicht diffarmierenden, GOSSENSPRACHE :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Zurück
Oben