G
Guest
Guest
Gugica schrieb:ZURÜCK ZUR, kontrollierten und nicht diffarmierenden, GOSSENSPRACHE
Du sagst es Nigger..
Gugica schrieb:ZURÜCK ZUR, kontrollierten und nicht diffarmierenden, GOSSENSPRACHE
Taulant schrieb:Hallo liebe BF-Gäste!
Ich stelle immer wieder fest, dass unsere Gästezahen ungefähr 4-5 mal grösser sind als die Anzahl der User, die online sind.
Ich bitte euch, meldet euch ruhig an, es kostet nichts und ihr könnt euch mit anderen Leuten austauschen und neue Kontakte knüpfen.
Gebt euch nen Ruck!
MfG Taulant
alda verlangst tu konkrät stres?Gugica schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:alda verlangst tu konkrät stres?Gugica schrieb:
Gugica schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:alda verlangst tu konkrät stres?Gugica schrieb:
Alda...hald disch fresse lan...sonsd grist voll drauf alda...weissu
Makedonec_Skopje schrieb:
Seit wann kannst du muslimisch :?:
Schiptar schrieb:Entspricht das überhaupt den Methoden der empirischen Sozialforschung, was du vorhast?master_of_sociology schrieb:In den nächsten paar Monaten führe ich vielleicht eine Studie durch (falls mir das finanziell genehmigt wird). Da gehts über die Sprachkompetenzen der hier geborenen Kinder der bosnischen/kroatischen/serbischen Diaspora (und was weiß ich, was es noch alles gibt). Natürlich sind die Sprachkompetenzen der Sprache des jeweiligen Herkunftslandes gemeint und wer Lust hat, kann gerne mitmachen.
Alen schrieb:master_of_sociology schrieb:Jastreb schrieb:master_of_sociology schrieb:He,
zusammenreißen!
Bist du Sozialtherapeut? Was sind so deine Fachgebiete?
Ich bin angehende SoziologIN!!!!
Und für mich ist das hier auch von wissenschaftlichem Interesse!
In den nächsten paar Monaten führe ich vielleicht eine Studie durch (falls mir das finanziell genehmigt wird). Da gehts über die Sprachkompetenzen der hier geborenen Kinder der bosnischen/kroatischen/serbischen Diaspora (und was weiß ich, was es noch alles gibt). Natürlich sind die Sprachkompetenzen der Sprache des jeweiligen Herkunftslandes gemeint und wer Lust hat, kann gerne mitmachen.
Ich bin das beste beispiel, wie man seine muttersprache verlernt! 8) bei interesse
Ich dachte, teilnehmende Beobachtung sei bei euch Soziologen eher verpönt? :?master_of_sociology schrieb:Selbstverständlich, mein lieber Shiptar!Schiptar schrieb:Entspricht das überhaupt den Methoden der empirischen Sozialforschung, was du vorhast?master_of_sociology schrieb:In den nächsten paar Monaten führe ich vielleicht eine Studie durch (falls mir das finanziell genehmigt wird). Da gehts über die Sprachkompetenzen der hier geborenen Kinder der bosnischen/kroatischen/serbischen Diaspora (und was weiß ich, was es noch alles gibt). Natürlich sind die Sprachkompetenzen der Sprache des jeweiligen Herkunftslandes gemeint und wer Lust hat, kann gerne mitmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen