wtf, warum deutsch-Österreicher?
Er ist Österreicher oder noch besser gesagt Wiener
:redcard: Falsche Antwort:*sein vater is deutscher,von daher deutsch-österreicher
Waltz zeigte sich von Spekulationen um seine Staatsbürgerschaft irritiert; auf Journalistenfragen äußerte er dazu, er fühle sich als Österreicher, die deutsche Staatsbürgerschaft sei lediglich eine juristische, staatsbürgerliche Nebensächlichkeit:[SUP][17][/SUP] „Ich bin in Wien geboren, ich bin in Wien aufgewachsen, ich bin in Wien zur Schule gegangen, ich habe in Wien Matura gemacht, ich habe in Wien studiert, ich habe in Wien mein Berufsleben begonnen, ich habe in Wien zum ersten Mal Theater gespielt, ich habe in Wien zum ersten Mal gedreht, es gibt noch ein paar Wiener Details. Wie österreichisch wollen Sie es denn noch haben?“
– Christoph Waltz, zitiert nach wien.orf.at Christoph Waltz
*sein vater is deutscher,von daher deutsch-österreicher
Christoph Waltz kriegt also noch einen Oscar für die selbe Rolle, die er eigentlich schon in Inglorious Basterds abgeliefert hat,......Oscars sind echt so lame!!! Unglaublich!
Christoph Waltz kriegt also noch einen Oscar für die selbe Rolle, die er eigentlich schon in Inglorious Basterds abgeliefert hat,......Oscars sind echt so lame!!! Unglaublich!
:redcard: Falsche Antwort:
Was für ein Unterschied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen