Sazan
Arvanit
Bitte jetzt liefere eine seriöse Quelle dazu, du sprichst in jedem Thread davon.
Man kann die Wut verstehen, aber nicht ihre Taten. Was du hier eigentlich versuchst zu sagen ist - "Selbst schuld, kein Mitleid." Genau solche Moslems wie du, sind Schuld daran, dass der Islam einen schlechten Ruf hat. Hast wahrscheinlich nicht mal den Koran (aber nein Pierre Vogel Vorträge sind doch genug oder?) gelesen und redest einfach nur Müll. Wenn dir hier in Europa oder dem bösen bösen Westen irgendetwas nicht passt, dann hau doch nach Arabien ab, die brauchen eh solche Leute wie dich, die anderen Menschen blind folgen würden ohne zu hinterfragen.
quelle: hab ich mir aus dem arsch gezogen.
"solche moslems wie du sind schuld daran...blablabla.." wenn ich sowas schon lese
ich spreche nur für mich, nicht für alle moslems auf der welt. was du hier jetzt eigentlich versuchst zu sagen ist: "jeder mensch, der unsere doppelmoral zum kotzen findet, gehört nach saudi arabien".
kannst du dir vorstellen, dass ich sogar den frust der griechen nachvollziehen kann? wenns nach dir ginge, müsste ich deswegen jetzt nach griechenland ziehen
bevor du einen menschen in irgendeine schublade steckst, solltest du deine gehirnwindungen mal überprüfen lassen.