Imperatori
Gesperrt
mein französisches Team unter Laurent Blanc würde so aussehen
------------------------Lioris------------------
Sagna ---------- Mexes ....... Clichy--------Evra
---------------------Toulalan-------------------
Nasri ----------------Gourcuff -------------Malouda
-----------------Benzema ----Henry (Anelka)
weiß jetzt gerade nicht, ob ich Nasri auf außen bringen könnte aufjedenfall prophezeie ich ihm wesentlich mehr als einen Ribery. Malouda muss spielen ganz klar, ebenso wie Gourcuff, das Mittelfeld wäre technisch sehr stark würdest du mir da recht geben? Im Sturm setze ich Benzema und neben ihn könnte entweder Henry oder Anelka spielen oder Gingac wenn er sich wieder so steigert wie die letzte Saison also 08/09. Abidal könnte man auch auf links bringen, Evra und Abidal damit hat man zwei klasse LV.
aber domenech hat nicht nur diese fehler gemacht die dinarski ansprach in meinen aufen wurde 2006 das finale durch den trainer entschieden anstatt trezeguet früher zu bringen naja eine spitze gegen so eine starke verteidigung so hätte man die verlängerung erspart gehabt als trainer war domenech naja durchschnittlich bis mangelhaft
ich würde nichts desto trotz ribery nicht aus dem kader werfen anelka aber schon er hatte immer eine söldnermentalität gehabt er hat nie ne bindung zu irgendetwas
ich würde so spielen
-----------------------benzema-------------------
---------ribery--------henry---------Nasri---------
----------------Gourcouff--Toulalan-------------
----Evra-------Mexes----Ciani(wenn das mit gallas stimmt)-----Abidal
alternativen für abidal gibt es mit sagna clichy eboue usw
man hätte henry als zentrale person die auch respektiert wird durch ihn hatte mans überhaupt geschafft verstehe nicht wie der ersatzbank sein konnte obwohl er kapitän davor war er hätte die fäden in meiner aufstellung könnte nach vorne stoßen das spiel auch organisieren
alternative 2
-------------------------------trezeguet(benarfa)----------
---------------------Benzema-----------------------------
----------------------------------henry-------------------------
--------------ribery------------------------------nasri----------
---------------------------Gourcouff-----Toulalan-------------
------------------------------------------------------------------
---------------MExes--------Ciani-------Abidal(Sagna,Clichy)
----------------------------loris---------------------------------
gorucouff kein dribbler und auch nicht der schnellste deswegen etwas defensiver
ich fand die einstellung von toulalan sehr gut kommender kapitän in meinen augen
trezeguet sorgt noch immer führ torgefahr sollt eman mal wieder nominieren für anelka der nie was leistete für frankreich
außerdem könnte man mal neue spieler reinbringen david ngog von liverpool oder halt ben arfa wieder