Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anelka beschimpft den Coach

mein französisches Team unter Laurent Blanc würde so aussehen

------------------------Lioris------------------

Sagna ---------- Mexes ....... Clichy--------Evra

---------------------Toulalan-------------------

Nasri ----------------Gourcuff -------------Malouda

-----------------Benzema ----Henry (Anelka)

weiß jetzt gerade nicht, ob ich Nasri auf außen bringen könnte aufjedenfall prophezeie ich ihm wesentlich mehr als einen Ribery. Malouda muss spielen ganz klar, ebenso wie Gourcuff, das Mittelfeld wäre technisch sehr stark würdest du mir da recht geben? Im Sturm setze ich Benzema und neben ihn könnte entweder Henry oder Anelka spielen oder Gingac wenn er sich wieder so steigert wie die letzte Saison also 08/09. Abidal könnte man auch auf links bringen, Evra und Abidal damit hat man zwei klasse LV.

aber domenech hat nicht nur diese fehler gemacht die dinarski ansprach in meinen aufen wurde 2006 das finale durch den trainer entschieden anstatt trezeguet früher zu bringen naja eine spitze gegen so eine starke verteidigung so hätte man die verlängerung erspart gehabt als trainer war domenech naja durchschnittlich bis mangelhaft

ich würde nichts desto trotz ribery nicht aus dem kader werfen anelka aber schon er hatte immer eine söldnermentalität gehabt er hat nie ne bindung zu irgendetwas

ich würde so spielen
-----------------------benzema-------------------
---------ribery--------henry---------Nasri---------
----------------Gourcouff--Toulalan-------------
----Evra-------Mexes----Ciani(wenn das mit gallas stimmt)-----Abidal

alternativen für abidal gibt es mit sagna clichy eboue usw
man hätte henry als zentrale person die auch respektiert wird durch ihn hatte mans überhaupt geschafft verstehe nicht wie der ersatzbank sein konnte obwohl er kapitän davor war er hätte die fäden in meiner aufstellung könnte nach vorne stoßen das spiel auch organisieren

alternative 2

-------------------------------trezeguet(benarfa)----------
---------------------Benzema-----------------------------
----------------------------------henry-------------------------
--------------ribery------------------------------nasri----------
---------------------------Gourcouff-----Toulalan-------------
------------------------------------------------------------------
---------------MExes--------Ciani-------Abidal(Sagna,Clichy)
----------------------------loris---------------------------------

gorucouff kein dribbler und auch nicht der schnellste deswegen etwas defensiver

ich fand die einstellung von toulalan sehr gut kommender kapitän in meinen augen

trezeguet sorgt noch immer führ torgefahr sollt eman mal wieder nominieren für anelka der nie was leistete für frankreich

außerdem könnte man mal neue spieler reinbringen david ngog von liverpool oder halt ben arfa wieder

Lesen ist wohl nicht deine Stärke, sonst wüsstest du, dass ich unsere Nationalmannschaft, so wie sie aufgestellt ist, überhaupt nicht gut finde.
So und jetzt geh dir was zu essen kaufen, von unserem Geld.
Mit 5 Spielern kannst du keine Mannschaft stellen und überhaupt das sind ohnehin Flaschen.
Welches Geld mein Freund ? Ganz ehrlich, die Zeit die du im Internet über Rassenideologie verschwendest hättest du in eine berufliche Ausbildung investieren können somit steht du uns auf der Tasche du Hartz IV Beziehender Sozialschmarotzer

mein französisches Team unter Laurent Blanc würde so aussehen

------------------------Lioris------------------

Sagna ---------- Mexes ....... Clichy--------Evra

---------------------Toulalan-------------------

Nasri ----------------Gourcuff -------------Malouda

-----------------Benzema ----Henry (Anelka)

weiß jetzt gerade nicht, ob ich Nasri auf außen bringen könnte aufjedenfall prophezeie ich ihm wesentlich mehr als einen Ribery. Malouda muss spielen ganz klar, ebenso wie Gourcuff, das Mittelfeld wäre technisch sehr stark würdest du mir da recht geben? Im Sturm setze ich Benzema und neben ihn könnte entweder Henry oder Anelka spielen oder Gingac wenn er sich wieder so steigert wie die letzte Saison also 08/09. Abidal könnte man auch auf links bringen, Evra und Abidal damit hat man zwei klasse LV.

Ich sehe es ganz genau so.

Für das nächste Spiel wäre es am besten so:

*Lloris im Tor hat stark gehalten, es bleibt sicher in der ersten Elf.

*In der Verteidigung war Sagna der "beste", Gallas immerhin liess den Kopf nicht so demonstrativ hängen, wehalb ich ihn in der Stammelf lassen würde, auch wenn er ein Schwachkopf ist.
*Abidal ist einfach kein Innenverteidiger, weshalb ich Planus oder auch den erfahrenen Squillaci bringen würde.
*Und was der bei ManUtd. so starke Captain Evra zeigte, war auch schwach, deshalb einfach mal Gael Clichy eine Chance geben.

*Im Mittelfeld fehlt Toulalan gesperrt, Ribery und Govou überzeugten gar nicht.
*Deshalb: Diaby in der Elf lassen, Toulalan 1:+ durch Alou Diarra ersetzen. Im OM Gourcuff wieder bringen, und rechts den im letzten Spiel starken Valbuena einem Govou vorziehen.
*Links kann man Henry bringen, so wie es Domenech eigentlich wollte, bis er vom Team (Ribery) überstimmt wurde.

Natürlich kann Henry auch vorne spielen, aber da würde ich einfach mal Cisse bringen, welcher in dieser Saison stark spiete und in der Equipe tricolore seine Qualitäten schon oft unter beweis gestellt hat.

WM-Ticker: Anelkas vulgäre Verbalattacke gegen Domenech - Nachrichten Sport - WM 2010 - WELT ONLINE

Anelka beleidigte Domenech als "Hurensohn" | Sport1at | Sport1.de

Nachdem der Coach einige taktische Veränderungen von Anelka gefordert hatte, soll dieser mit einer heftigen Schimpftirade geantwortet haben. „Fick dich in den Arsch, du Hurensohn“, gibt L’Equipe den Stürmer auf ihrer Titelseite wieder.

Anelka sei aber nicht der einzige Franzose gewesen, der sich völlig daneben benommen habe, so "L'Equipe" weiter. William Gallas, der schon vor WM-Beginn mitgeteilt hatte, dass er gegenüber den Medien kein Wort sagen würde, zeigte einem Journalisten des Fernsehsenders TF1 den Mittelfinger, als dieser ihm das Mikrofon hinhielt.

WIE KANN MAN NUR ZUM TRAINER FICK DICH IN DEN ARSCH DU HURENSOHN SAGEN, schlimm dieser ANALelka

Damals in der A Jugend, hab ich das zum Sohn vom Trainer gesagt (der stand vor uns), weil er nur wegen seinen Vater spielen durfte aber die Bälle 2 Meter vorm Tor verballert hat :toothy10:

So hab ich es Ihm nicht direkt gesagt aber mein Ziel erreich ^^

Zurück
Oben