Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anelka beschimpft den Coach

Une bagarre Ribéry-Gourcuff dans l'avion du retour ?
Une bagarre Ribéry-Gourcuff dans l'avion du retour ? - Foot 01

Neuster Gossip: Handgreiflichkeiten zwischen Ribery und Gourcuff nach dem Spiel gegen Mexico.:rolleyes:

Die ersten Offiziellen verlassen also das sinkende Schiff.

Franzosen versinken im Chaos: Mannschaft verweigert Training:rolleyes:

Leider nur allzu gut vorstellbar...
Anelka, Gallas, Ribery dehors!

Canal Football Club gerade, Domenech ueberlegt, Ribery & Gallas gegen SA auf die Bank zu setzen. Gallas & Anelka haetten nach dem Spiel gegen Mexico noch ihre Witzchen gemacht und einige Spieler haetten die Schnauze voll von dem caïd ("Obergangster") Ribery.

Mit einem Mann wie Zidane oder Blanc an die Spitze wäre diese Schande im Keim erstickt worden. Da bin ich mir sicher...

Übrigens noch kaum angeführt aber : Evra in der neuen Kapitänsrolle - völlig, aber wirklich völlig überfordert. Der tut einem Leid, aber er ist auch Mitschuld. Sich dann noch vor die Öffentlichkeit stellen und zu meinen Anelka ist doch so ein guter Junge, er hatte seine Gründe für (!!!) und jeder macht Fehler.

Toulalan wäre nach Henry der beste Kapitän für France, von Evra sind die meisten sehr enttäuscht.

ribery stellt sich natürlich vor anelka... ein konvertit haut einen anderen konvertiten natürlich nicht in die pfanne... die zwei faulen äpfel gehören sofort aussortiert

Ich habe selten so ein unsympathisches "Arschloch-Team" wie das aktuelle französische gesehen. Für mich zu viele Egomanen, IQ-70 Proleten und Stänkerer! Einfach nur peinlich was das für eine Truppe ist - Mannschaft kann man da ja nicht sagen...

Zurück
Oben