Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anelka beschimpft den Coach

Aber es war schon eine Frechheit einen Gignac und einen Valbuena, frage mich überhaupt was die in der NM zu suchen haben, einem Henry vorzuziehen

Der Trainer ist ja auch Schuld daran dass Frankreich so mies spielt. Sie hätten ihn schon lange rauswerfen sollen.

In ganz Frankreich wird er jetzt gehasst.

Typisch * * * * * * :)
Ist nicht gut, wenn mehr Afrikaner als Franzosen im Team sind.

Geistig gesehen leben diese noch in der Steinzeit.

In einem hat er nicht unrecht. Die französische Nationalmannschaft ist wirklich frei von "echten" Franzosen.

Das gibt zu denken.

Gut so.. Domenech hat Frankreichs Nationalmannschaft in den Abgrund gestürzt.. So schlecht habe ich die noch nie gesehen !!

Aber es war schon eine Frechheit einen Gignac und einen Valbuena, frage mich überhaupt was die in der NM zu suchen haben, einem Henry vorzuziehen

Die Spieler haben unter Domenech schon immer bestimmt, wer und wie gespielt wird. Sagnol, Thuram, Vieira, Zidane & Henry können sowas, Gallas, Evra, Ribery & Anelka können das eben nicht.
An die ersteren wird man sich in 50 Jahren noch erinnern, die letzteren vergisst man am besten schon heute. Klar, die koennen auch ganz gut kicken, aber darueber hinaus sind das Kleingeister.

Frankreich hat Einzelkönner mit überragenden Fähigkeiten, doch das, was sie von 1998 bis 2002 und auch nochmals 2006 so einzigartig machte, haben sie nicht: EIN EINGESCHWORENES TEAM
Die wichtigste Figur fehlt in Zizou Zidane der den Laden zusammengehalten hatte - so einer ist aktuell nicht da.

Naja und trotzdem hat Domenech irgendwie noch am wenigstens Schuld an den miesen Leistungen in den 2 Spielen, diese haben die selbst ernannte Führungsgang als Ribery, Anelka, Gallas & Evra die der Meinung waren sie könnten genauso wie früher Zidane, Thuram und Co. Druck ausüben und bestimmen wer spielt, sie haben u.a. Gourcuff aus dem Team gemobbt.

Anelka & Gallas sollte man sofort aus dem Team werfen, Evra evtl. auch, Ribery eine letzte Chance geben - Das sind die Sachen die Blanc als erstes angehen sollte.

Nur hat Domenech aml ausnahmsweise eher wenig Schuld an der Lage, es kann doch nicht sein das sich erwachsene Leute benehmen wie die größten I*ioten und sich nicht einmal für ihr Land zusammenreissen können und mal als Team agieren können.

Anelka hat recht? Nö hat er nicht, er hat selbst grosse Leistungen angekündigt, war einer der Spieler die Gourcuff nicht im Team haben wollten und versagt - und Domenech hatte doch recht wenn er meint er solle sich gefälligst nicht immer ins Mittelfeld fallen lassen. Domenech ist kein toller Trainer für Frankreich gewesen aber Anelka noch ein viel unwichtigerer Spieler, trotz fast 70 Spielen für Nationalelf hat Anelka für dieses Land und dieses Team NICHTS geleistet in den letzten 10 Jahren und das war zum Glück zu 99% sein letzten Spiel gewesen.

Sagte ausgerechnet die Kartoffel dessen Manschaft zu 78 % aus Spielern mit Migrationshintergrund besteht

Lesen ist wohl nicht deine Stärke, sonst wüsstest du, dass ich unsere Nationalmannschaft, so wie sie aufgestellt ist, überhaupt nicht gut finde.
So und jetzt geh dir was zu essen kaufen, von unserem Geld.

Zurück
Oben