Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angebliche deutsche Arroganz

es stimmt, die meisten deutschen übertreiben es dann. wenn ihre mannschaft gut spielt dann sind sie die tollsten,die besten blabla.....aber wehe wenn sie mal schlecht spielen, dann werden sie runter geputzt. bei der wm war es glaube ich , da hat man richtig gesehen wie die deutschen übertreiben,als wären sie die besten auf der welt in allem.....und es stimmt was hellas sagt, der deutsche humor ist ganz anders.....

Hab ich irgendwo im Thread was von bekehren gesagt?

Mir geht nur dieses Gelaber von "Die deutschen Fans sind arrogant" auf den Sack.
verstehe,du wolltest deinen unmut äußern,weil paar user hier schweini- und poldifans doof finden und sie als arrogant bezeichnen.

und um uns dies zu mitzuteilen,hast du extra einen thread aufgemacht.vielen dank für deine meinung.

ich denke der thread kann jetzt geschlossen werden.

es stimmt, die meisten deutschen übertreiben es dann. wenn ihre mannschaft gut spielt dann sind sie die tollsten,die besten blabla.....aber wehe wenn sie mal schlecht spielen, dann werden sie runter geputzt. bei der wm war es glaube ich , da hat man richtig gesehen wie die deutschen übertreiben,als wären sie die besten auf der welt in allem.....und es stimmt was hellas sagt, der deutsche humor ist ganz anders.....
Das mit den "wir sind die tollsten" könnte man dann genauso gut auf Fans anderer Mannschaften übertragen.;)

Zurück
Oben