Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angebliche deutsche Arroganz

verstehe,du wolltest deinen unmut äußern,weil paar user hier schweini- und poldifans doof finden und sie als arrogant bezeichnen.

und um uns dies zu mitzuteilen,hast du extra einen thread aufgemacht.vielen dank für deine meinung.

ich denke der thread kann jetzt geschlossen werden.
ma pusti ga malo neka kuka....:toothy2:

verstehe,du wolltest deinen unmut äußern,weil paar user hier schweini- und poldifans doof finden und sie als arrogant bezeichnen.

und um uns dies zu mitzuteilen,hast du extra einen thread aufgemacht.vielen dank für deine meinung.

ich denke der thread kann jetzt geschlossen werden.
Ich bin allerdings auch gerne zu der Diskussion unserer Standpunkte bereit.

Die Dänen haben 1992 nach dem EM-Titel vermutlich ja auch gesagt "wir sind die besten".

Eurer Logik zufolge müssten die jetzt arrogant gewesen sein

Die Dänen haben 1992 nach dem EM-Titel vermutlich ja auch gesagt "wir sind die besten".

Eurer Logik zufolge müssten die jetzt arrogant gewesen sein
ja hätte jedes land gesagt, aber es ist die art wie die deutschen das machen. jeden tag sind die zeitungen voll damit, im radio hört man nichts anderes....egal wo man hingeht überall wird übertrieben......ich weiss nicht wie ich das erklären soll. die werden so übermütig und arrogant.

Ich bin allerdings auch gerne zu der Diskussion unserer Standpunkte bereit.
diskussion?über was denn?für die einen ist es arroganz für die anderen selbstbewusstsein.wie willst du jetzt objektiv sagen können,was nun stimmt?das sind nun mal persönliche empfindungen,die man nicht beeinflussen kann.

erfreu dich doch lieber an der dt.mannschaft anstatt darüber nachzugrübeln warum es menschen gibt,die eben jenes nicht tun

tumblr_lq1ixeyZ6r1qdpaam.png

Zurück
Oben