Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie dreht Film über den Krieg in BiH

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die beiden angagieren sich wirklich!
Im Prinzip müssten die nichts machen, Geld genug haben sie ja. Tun es aber trotzdem. Das ehrt die Beiden

Den könnte alles egal sein aber trotzdem Respekt ....

Muss ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen.. Muss nur mal schauen wo ich den her bekomme

Ich kann den Film nicht gucken, hab Ihn unten für für 12 Mark original gekauft gehabt als ich den dann gesehen hab war ich so Depri .....

Jetzt suche ich den Film "na putu"

YouTube - Na putu (On the Path) film by Jasmila Zbanic - Trailer

Stizuuuuu buuuuuddaaaallleeeee :D

angelinabihquell.jpg

Vecernji.ba - Angelina Jolie glumi Bosanku koja se zaljubljuje u svog silovatelja, BiH, kultura

aneglinasrbquell.jpg

Press Online :: Mitrovi?: An?elina mrzi Srbe, ne?u da radim sa njom

Mir war schon klar, das da was faul ist. Jemand der nicht mal 30 Millionen hat spuckt große Sprüche aber muss 15 Minuten Werbung machen, damit er seinen Sender am leben hält.

Auserdem, jetzt wissen wir wie die sich die Sajze zusammengemischt haben ....

:smoker:

DU KAPIERST NICHTS :rolleyes:

DU KAPIERST NICHTS :rolleyes:

Deine Einstellung ist kake! Aber gut so denken die meisten.

Wieso sollten wir SDP wählen wenn die anderen nur Ihre Parteien wählen?
Ist doch egal, die andere lügen auch ....

Citav narod in BIH ist so drauf, deshalb nehme ich es dir nicht einmal übel nur bei mir zieht selbst Avaz net, die lügen auch ununterbrochen und nun geht der Typ sogar mit ner Partei zu den wahlen :toothy10:

So, Grbavica habe ich in ein paar minuten. Na putu kenn ich nicht

Diese Jasmina dreht eigentlich nur Filme über BIH. Grbavica von den .. wie soll ich es sagen? Kopilje?

Na Putu, ist nen Film gegen die radikalen Islam in Bosnien die immer mehr und mehr Leute auf Ihre Seite bringen wollen ...

Find ich gut, den Trailer aber der Film soll jetzt bald hier im Kino sein ....

Kennst du den Film Noz? Den musst du dir angucken, da wirst du so oft lachen :mrgreen:

Was hat das mit Lüge zu tun?
Überleg mal was er mit dem Satz sagen wollte mit den 30 Millionen und ob es ein ERNSTHAFTES ANGEBOT WAR

Überleg mal was er mit dem Satz sagen wollte mit den 30 Millionen und ob es ein ERNSTHAFTES ANGEBOT WAR

Überleg du dir mal lieber inwiefern sich dieser Hampelmann blamiert hat mit dieser Aussage !
Überanstreng dich aber nicht zusehr, das könnte Kopfschmerzen mit sich bringen ! ;)

So so :D

Nochmal... Angelina sagt, das Sie einen Film über den Bosnienkrieg drehen will am nächsten Tag findest du News wo drin steht, das Angelina einen Film mit Serben in Serbien gegen Serben drehen möchte :rolleyes:

Zurück
Oben