Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie dreht Film über den Krieg in BiH

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also manchmal liest man hier echt Sachen, da fällt einem nichts mehr ein!;)

Emir brate, hilf mir auf die Sprünge.
Wieso will sie nen Film über den Krieg in BOSNIEN in Serbien drehen? Wäre BiH da nicht authentischer? Und wie kann sie Vorurteile gegenüber Serben haben, wenn sie doch mit denen über den Krieg gesprochen hat? Wäre doch eher wahrscheinlich, dass sie Vorurteile gegenüber Bosniaken hat, WENN überhaupt.

Ok, nochmal :D

Am 14.07 kamm die Nachricht raus, das Angelina einen Film drehen möchte über den Bosnienkrieg, über Bosnien, über die vergewaltigten Frauen.

Ein Tag später am 15 meldete sich Zeljko, Chef von Pink zu Wort und wollte sich als Held hinstellen. Nach Ihm wollte Angelina einen Film in Serbien über Serben drehen jedoch gegen das serbische Volk (als Monster hinstellen). Natürlich hat Angelina bei Ihm nachgefragt ob er nicht den Film produzieren möchte und er hat darauf als Antwort gegeben "Ich gebe Angelina 30 Millionen, wenn Sie die Frau von Osama Bin Laden in einem Film spielt"

jetzt verstanden?

Es gibt Menschen mit Stolz, die würden für keine Summe der Welt was produzieren.
Zu diesem Menschen:
Er fühlte sich angegriffen und beleidigt von ihrer Idee. Deswegen macht er noch eine verrücktere Idee und ein übertrieben hohes Angbot um sie zu verhöhnen, verärgern und ins lächerliche ziehen auch wenn er das Geld nicht hat, weil sie eh nicht auf dieses Angeobt eingehen würde. Das war ja mehr aus Joke. Kennt ihr das etwa nicht?

Angelina Jolie to shoot film on Bosnian war

Oscar-winning actress Angelina Jolie is planning to direct her first film in the Balkans. She will also play a leading role in the movie, a love story set in the Bosnian war.

Jolie will visit Serbia in August to discuss planning of the film and scout locations, Belgrade daily Press reported.

In the film, a Muslim woman is raped by a Serb at the beginning of Bosnia's bloody 1992-1995 war. But they eventually fall in love and go together through horrors of the war in which more than 100,000 people were killed.

Serbian media magnate Zeljko Mitrovic, owner of a private television Pink Media Group and film studios on the outskirts of Serbian capital, will be involved in the project, according to Press.

Jolie is a goodwill ambassador for the UN refugee agency UNHCR. She and her husband Brad Pitt visited the Balkans in April, taking a short vacation in Montenegro and visiting refugee camps in Bosnia.

Am 14.07 kamm die Nachricht raus, das Angelina einen Film drehen möchte über den Bosnienkrieg, über Bosnien, über die vergewaltigten Frauen.

Ein Tag später am 15 meldete sich Zeljko, Chef von Pink zu Wort und wollte sich als Held hinstellen. Nach Ihm wollte Angelina einen Film in Serbien über Serben drehen jedoch gegen das serbische Volk (als Monster hinstellen). Natürlich hat Angelina bei Ihm nachgefragt ob er nicht den Film produzieren möchte und er hat darauf als Antwort gegeben "Ich gebe Angelina 30 Millionen, wenn Sie die Frau von Osama Bin Laden in einem Film spielt"

jetzt verstanden?

egal lass es du
kapierst immer noch nicht was der Mensch dachte

Es gibt Menschen mit Stolz, die würden für keine Summe der Welt was produzieren.
Zu diesem Menschen:
Er fühlte sich angegriffen und beleidigt von ihrer Idee. Deswegen macht er noch eine verrücktere Idee und ein übertrieben hohes Angbot um sie zu verhöhnen, verärgern und ins lächerliche ziehen auch wenn er das Geld nicht hat, weil sie eh nicht auf dieses Angeobt eingehen würde. Das war ja mehr aus Joke. Kennt ihr das etwa nicht?

Wie kann das den als Joke gemeint sein wenn er ihr nur Peanuts anbietet? Ist doch Quatsch!

Mr. Hinterhofproduzent wollte sich nur mal in die Öffentlichkeit bringen, das ist auch schon alles

Zu diesem Menschen:

Junge, kannst du net lesen? Die soll bei dem angefragt haben :toothy10: Dass das mit den 30 Millionen nicht stimmt, das weiß jeder, da er für 100.000 das Lied "svi smo mi Ustase" singen würde :mrgreen:

jetzt verstanden?

Schatzi, tu mir nen Gefallen und lies meinen Post nochmal, vor allem die erste Frage :cuteandinnocent:

Die Produzenten des Films habe eine passende Location gesucht und diese nicht in BiH gefunden.
Daraufhin habe sie welche in Serbien gesucht.
Dabei kam es zum Kontakt mit dem Eigentümer von RTV Pink etc.
Da abgesehen von einzelnen Drehs in "der freien Wildbahn" ja auch ein Filmstudio benötigt wird, und so eins hat der gute Mann von Pink!!!

Jedoch glaube ich kaum, dass der gute Herr Mitrovic so ein Patriot ist, dass einfach mal so paar Millionen ablehnt. Das spielen anderen Faktoren eine Rolle aber sein Patriotismus sicherlich nicht!

Sag mal reden wir aneinander vorbei
Sie macht ihm ein Angebot, das ihn nicht interessiert weil es für ihn Antiserbisch ist, er redet einfach so daher mit einem nciht ernstgemeinten verrückten Angebot und fragt ob sie das machen würde
Was ist da nicht zu versehen?
Er hätte auch 100 Milliarden bieten können, ich würde den Sinn verstehn mit seiner Aussage du nicht

Zurück
Oben