Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie dreht Film über den Krieg in BiH

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Filmstudios in Serbien sind größer.....
@ibish Erwischt:D
Aber auch andere Pazifikfilme wurde glaub ich auf neuseeland oder Australien gedreht

Die Produzenten des Films habe eine passende Location gesucht und diese nicht in BiH gefunden.
Daraufhin habe sie welche in Serbien gesucht.
Dabei kam es zum Kontakt mit dem Eigentümer von RTV Pink etc.
Da abgesehen von einzelnen Drehs in "der freien Wildbahn" ja auch ein Filmstudio benötigt wird, und so eins hat der gute Mann von Pink!!!

Jedoch glaube ich kaum, dass der gute Herr Mitrovic so ein Patriot ist, dass einfach mal so paar Millionen ablehnt. Das spielen anderen Faktoren eine Rolle aber sein Patriotismus sicherlich nicht!

Hast du ne Quelle dafür?

Für den zweiten Teil -> :app:
Würde mir bitte mal jemand sagen wieso sie nen Film über den BOSNIENkrieg in Serbien dreht? :rolleyes:

Macht gar keinen Sinn, da wo Krieg war, es es noch Stellen gibt die 1zu1 wie nach dem Krieg aussehen sollen die ne besser Location suchen :rolleyes:

Die Filmstudios in Serbien sind größer.....
@ibish Erwischt:D
Aber auch andere Pazifikfilme wurde glaub ich auf neuseeland oder Australien gedreht

Willst du mir sagen, in Sarajevo könnte ein solcher Film nich gedreht werden? :rolleyes: Es wird doch - bei dieser Thematik - eh kein Action-Blockbuster, wo man 459 Autos und Häuser in die Luft fliegen lässt.

Hast du ne Quelle dafür?

Für den zweiten Teil -> :app:

Macht gar keinen Sinn, da wo Krieg war, es es noch Stellen gibt die 1zu1 wie nach dem Krieg aussehen sollen die ne besser Location suchen :rolleyes:

bitte noch Satzzeichen einbauen, damit ich raffe, was du meinst, aber danke schon mal :toothy2:

Zurück
Oben