Serbian Eagle
Geek
Als 44 Jähriger mein lieber Cobra hast du ja Erfahrung an Kinderliedern.
Wieviel Kinder hast du?
Wieviel Kinder hast du?
Wieviel Kinder hast du?
Die Produzenten des Films habe eine passende Location gesucht und diese nicht in BiH gefunden.
Daraufhin habe sie welche in Serbien gesucht.
Dabei kam es zum Kontakt mit dem Eigentümer von RTV Pink etc.
Da abgesehen von einzelnen Drehs in "der freien Wildbahn" ja auch ein Filmstudio benötigt wird, und so eins hat der gute Mann von Pink!!!
Jedoch glaube ich kaum, dass der gute Herr Mitrovic so ein Patriot ist, dass einfach mal so paar Millionen ablehnt. Das spielen anderen Faktoren eine Rolle aber sein Patriotismus sicherlich nicht!
Würde mir bitte mal jemand sagen wieso sie nen Film über den BOSNIENkrieg in Serbien dreht?
Die Filmstudios in Serbien sind größer.....
@ibish Erwischt
Aber auch andere Pazifikfilme wurde glaub ich auf neuseeland oder Australien gedreht
Die Filmstudios in Serbien sind größer.....
@ibish Erwischt
Aber auch andere Pazifikfilme wurde glaub ich auf neuseeland oder Australien gedreht
Hast du ne Quelle dafür?
Für den zweiten Teil ->
Macht gar keinen Sinn, da wo Krieg war, es es noch Stellen gibt die 1zu1 wie nach dem Krieg aussehen sollen die ne besser Location suchen
Jetzt wo du's sagst...das könnte wirklich Cobra sein.
Emir, kannst du das checken? Oder wer anders?
Jetzt wo du's sagst...das könnte wirklich Cobra sein.
Emir, kannst du das checken? Oder wer anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen