Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie dreht Film über den Krieg in BiH

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das heißt jeder der gelöscht wird, kann mit einem anderen Nick wieder kommen. :app:
Ist ja toll
Denn jeder weiß ja wie man das macht mit der IP :D

Letzte Chance, sollte ich nen 100% IP Treffer haben, dann ist er Weg, solange ich das nicht beweisen kann, hälst du einfach die Klappe. Das mit der IP wie man das macht, das bringt dir nichts, versuch es doch mal, dann wirst du Urlaub machen ;)

So und jetzt zurück zum Thema (da kannst du weiterhin deine Intelligenz unter Beweiß stellen)

Der Kerl spammt jeden Thrad zu!

Was war das Thema? Der Film. Noch steht glaube ich nicht fest wo man drehen wird. Möglichweise hält man Bosnien für zu gefährllich? Wegen Minen etc.?

auf den ersten Blick möglich, auf den zweiten aber nich.
Sarajevos Zentrum bzw die Orte, wo Filmstudios stehen, werden zu 100% minenfrei sein. Schließlich wurden dort schon Filme gedreht.

Der Kerl spammt jeden Thrad zu!

Was war das Thema? Der Film. Noch steht glaube ich nicht fest wo man drehen wird. Möglichweise hält man Bosnien für zu gefährllich? Wegen Minen etc.?

Nein, hinter Sarajevo gibt es noch einige kleine Dörfer die einfach zerschossen und verbrannd da stehen, da werden die auch zu 100% drehen, weil du ne bessere Location nicht bekommen wirst ....

@Emir Meine Cousine arbeitet für eine Produktionsfirma die mit der von Mitrovics zusammenarbeitet. Sie hat mir dies so berichtet. Unter anderem meinte sie auch, dass das Produktionsteam in BiH niemand passendes für die Zusammenarbeit gefunden hat. Danach sind sie nach Serbien und Mitrovic dachte er könne jetzt das große Geld machen. Hat wohl zu viel verlangt.....Und kurz danach hat er über seine Mitarbeiter verbreiten lassen er habe aus Patriotischen Gründen abgelehnt:rolleyes: Wers glaubt.....
Einzelne Aussagen finden sich auch auf Press(pressonline.rs) wieder.

@Bambi Du hast gefragt wieso man in Serbien drehen sollte.
Habe dir nur geantwortet dass es größere Filmstudios gibt und vor allem mehr Produktionsfirmen!
Der Film Savior spielt auch in BiH und wurde in den USA gedreht obwohl es ja wohl deutlich authentischer wäre, in BiH zu drehen.

@Ibish Das Team von "Band of Brothers" ist ja auch für die heutige Serie verantwortlich also denke ich das wird ganz gut

Leute, ey :rolleyes:
Ihr peilt nich, worauf ich hinauswill.
Wenn man nich in China zb dreht, sondern in den USA, dann zb wegen irgendwelcher Genehmigungen, wegen technischer Möglichkeiten, blabla. Nun isses aber wohl so, dass es in BiH dafür die gleichen Möglichkeiten gäbe wie in Serbien, es ebenfalls direkt um die Ecke ist, ABER mit dem Vorteil, dass der Krieg dort auch wirklich stattfand. Daher versteh ich die Wahl nun nich.

Wahrscheinlich weil:
a) aus Sicherheitsgründen wegen Minen
b) aus Sicherheitsgründen wegen der Bevölkerung
oder sogar
c) die korrupte bosnische Regierung hat zuviele Auflagen auferlegt bzw zuviel geld verlangt

Ach ja, dann kommt noch die Produktiosntechnik hinzu, ist in Serbien um einiges wahrscheinlich grösser und besser als in BiH.

Weiß der Geier !

;)

Nein, hinter Sarajevo gibt es noch einige kleine Dörfer die einfach zerschossen und verbrannd da stehen, da werden die auch zu 100% drehen, weil du ne bessere Location nicht bekommen wirst ....

Wie sicher sind die Infos das da definitiv keine Minen liegen?
Denke die wollen nicht das kleinste Risiko eingehen

@Emir Meine Cousine arbeitet für eine Produktionsfirma die mit der von Mitrovics zusammenarbeitet. Sie hat mir dies so berichtet. Unter anderem meinte sie auch, dass das Produktionsteam in BiH niemand passendes für die Zusammenarbeit gefunden hat. Danach sind sie nach Serbien und Mitrovic dachte er könne jetzt das große Geld machen. Hat wohl zu viel verlangt.....Und kurz danach hat er über seine Mitarbeiter verbreiten lassen er habe aus Patriotischen Gründen abgelehnt:rolleyes: Wers glaubt.....
Einzelne Aussagen finden sich auch auf Press(pressonline.rs) wieder.

@Bambi Du hast gefragt wieso man in Serbien drehen sollte.
Habe dir nur geantwortet dass es größere Filmstudios gibt und vor allem mehr Produktionsfirmen!
Der Film Savior spielt auch in BiH und wurde in den USA gedreht obwohl es ja wohl deutlich authentischer wäre, in BiH zu drehen.

@Ibish Das Team von "Band of Brothers" ist ja auch für die heutige Serie verantwortlich also denke ich das wird ganz gut

Das macht schon mehr Sinn

Wie sicher sind die Infos das da definitiv keine Minen liegen?
Denke die wollen nicht das kleinste Risiko eingehen

Ist ja das Problem, diese Stelle wo die Häuser liegen sind hinter Sarajevo also RS und die Leute die dort abgehauen sind, die sind net zurück gekehrt. Als ich nach MNE bin hab ich das alles gesehen.....

Es gibt stellen wo die mal gedreht haben, die AT und DEU Firmen haben da alles checken lassen und eingegrenzt ...

Ich glaube es wird nicht zu diesen Film kommen ...

hmmmm,da wird wieder sicherlich eine seite sich angegriffen oder beleidigt oder sonstwas fühlen.
bin nicht so der fan von solchen hollywood-dingern.
bin mal gespannt was dabei rauskommt...
Das war auch mein erster Gedanke. Ist ein furchtbares, auch sehr heikles Thema mit dem man gerade mit Blick auf die damaligen Opfer auch sehr sensibel umgehen sollte.
Ich finde es andererseits aber durchaus sehr positiv, dass sich eine berühmte Amerikanerin für solche Geschichten engagiert, interessiert und es vielleicht einem breiteren Publikum öffnen möchte.

@SerbianEagle: Fakt ist und bleibt nun aber leider, dass damals massenhaft bosniakische Frauen von Serben vergewaltigt wurden, nicht umgekehrt. Zumindest wäre es mir nicht bekannt.

@Bambi: Kann man leider nur spekulieren, warum in Serbien die besseren Locations sein sollen. Ich würde da aber nicht gleich eine "antibosnische" oder was Einstellung vermuten.

Mal sehen, man darf auf das konkrete Werk gespannt sein.

Das war auch mein erster Gedanke. Ist ein furchtbares, auch sehr heikles Thema mit dem man gerade mit Blick auf die damaligen Opfer auch sehr sensibel umgehen sollte.
Ich finde es andererseits aber durchaus sehr positiv, dass sich eine berühmte Amerikanerin für solche Geschichten engagiert, interessiert und es vielleicht einem breiteren Publikum öffnen möchte.

@SerbianEagle: Fakt ist und bleibt nun aber leider, dass damals massenhaft bosniakische Frauen von Serben vergewaltigt wurden, nicht umgekehrt. Zumindest wäre es mir nicht bekannt.

@Bambi: Kann man leider nur spekulieren, warum in Serbien die besseren Locations sein sollen. Ich würde da aber nicht gleich eine "antibosnische" oder was Einstellung vermuten.

Mal sehen, man darf auf das konkrete Werk gespannt sein.

Du kannst mit dem nicht reden. Sehr vernünftig von dir aber sobald jemand was sagt -> Serbenhasser obwohl es Fakten sind.

Zurück
Oben