Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie dreht Film über den Krieg in BiH

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts gefunden, genauso wie bei Klokan aka Grdolin :rolleyes:

Bei mir hat er sich schon tausendmal verraten. Er ist zwar clever bei der Anmeldung aber schreibstil und in allen Threads wo er schreibt sind mit COBRA ABSOLUT GLEICH. ;)

UND WER KENNT IHN LEIDER BESSER ALS ICH? KEINER
ER HAT DEN GLEICHEN SCHREIBSTIL (SUPER RECHTSCHREIBUNG GEHÖRT AUCH NOCH DAZU)
DIE GLEICHEN THEMEN
Gleiche Nation
Komisch ist auch, dass er noch als Fake nicht zurück ist. Er kann ohne BF nicht.
Doch jetzt ist er plötzlich da. Wollt Zeit gewinnen, das keiner seinen Schreibstil so schnell wiedererkennt
Kein anderer ausser Dobrinje könnte es sein vom Verhalten.

Bei hat er sich schon tausendmal verraten. Er ist zwar clever bei der Anmeldung aber schreibstil und in allen Threads wo er schreibt sind mit COBRA ABSOLUT GLEICH. ;)

Du scheinst immer nur das zu glauben und zu sehen was du willst? Fakten? Interessieren nicht, der Serbian Eagle weiss es besser:rolleyes:

Jetzt wo du's sagst...das könnte wirklich Cobra sein.
Emir, kannst du das checken? Oder wer anders?

Bei mir hat er sich schon tausendmal verraten. Er ist zwar clever bei der Anmeldung aber schreibstil und in allen Threads wo er schreibt sind mit COBRA ABSOLUT GLEICH. ;)

UND WER KENNT IHN LEIDER BESSER ALS ICH? KEINER
ER HAT DEN GLEICHEN SCHREIBSTIL (SUPER RECHTSCHREIBUNG GEHÖRT AUCH NOCH DAZU)
DIE GLEICHEN THEMEN
Gleiche Nation
Komisch ist auch, dass er noch als Fake nicht zurück ist. Er kann ohne BF nicht.
Doch jetzt ist er plötzlich da. Wollt Zeit gewinnen, das keiner seinen Schreibstil so schnell wiedererkennt
Kein anderer ausser Dobrinje könnte es sein vom Verhalten.

Solange ich keine IP Treffer hab, kann ich nichts machen selbst wenn er sich Cobra nennt :rolleyes:

Du scheinst immer nur das zu glauben und zu sehen was du willst? Fakten? Interessieren nicht, der Serbian Eagle weiss es besser:rolleyes:

Deine Taktik ist nicht aufgegangen deine Beitragszahl zu drosseln und dich zurückzuhalten beim schreiben. Sorry. Nicht bei mir. Vielleicht bei den Admins, aber ich kenn dich zu gut, Freundchen.
Komisch das du auch sehr gut im BF auskennst und schon nach einer Woche über mich ein Urteil hattest? Wie denn das?

Deine Taktik ist nicht aufgegangen deine Beitragszahl zu drosseln und dich zurückzuhalten beim schreiben. Sorry. Nicht bei mir. Vielleicht bei den Admins, aber ich kenn dich zu gut, Freundchen.
Komisch das du auch sehr gut im BF auskennst und schon nach einer Woche über mich ein Urteil hattest? Wie denn das?

Hör auf zu spamen, deine Vermutung bleibt ne Vermutung ... Fakten sind es nicht (noch nicht)

und jetzt zurück zum Thema ....

Du machst es einem nicht schwer!

Du hast allein soviel Müll im WM Thread verzapft das ein Blinder mit Krückstock sieht das du nicht der hellste bist!

Ich hab´s dir schon mal gesagt, nenn mich wie du willst, aber hör auf zu nerven

Der Kerl spammt jeden Thrad zu!

Was war das Thema? Der Film. Noch steht glaube ich nicht fest wo man drehen wird. Möglichweise hält man Bosnien für zu gefährllich? Wegen Minen etc.?

Zurück
Oben