Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie dreht Film über den Krieg in BiH

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Überleg du dir mal lieber inwiefern sich dieser Hampelmann blamiert hat mit dieser Aussage !
Überanstreng dich aber nicht zusehr, das könnte Kopfschmerzen mit sich bringen ! ;)

Ist echt traurig, pravo nije zum lachen ... Der glaubt das noch :toothy10:

Wir reden hier von Weltstars die ein ganzes Imperium im Rücken haben, denkt da wirklich allen Ernstes jemand die wären auf so einen Hinterhofproduzenten angewiesen?

Sorry ihr Bosnier seid entweder alle gleich oder ihr versteht nicht wie Serben ticken :birdman:

Komm erklär es mal ... oder wir machen es einfach so

14.07.2010
Angelina möchte einen Film über den Bosnienkrieg drehen
15.07.2010 Idiotovic sagt Angelina will einen Film in Serbien drehen wo die Serben als Monstar dargestellt werden ^^

Was willst du dagegen sagen?

Ahja, du bist auch Bosnier ^^

unbenannt.jpg

Wir reden hier von Weltstars die ein ganzes Imperium im Rücken haben, denkt da wirklich allen Ernstes jemand die wären auf so einen Hinterhofproduzenten angewiesen?

Lass es, die werden das glauben was die glauben wollen und wenn du was dagegn sagst, dann bist du Serbenhasser, Ustasa, usw.

Emir beantworte mir nur die Frage ob er es ernst gemeint hat mit den 30 Millionen?
Wenn jetzt ja sagst, bist du krank, doof und kapierst nichts
wenn du jetzt nein sagst, brauchen wir nicht mehr drüber zu schreiben. ;)

Emir beantworte mir nur die Frage ob er es ernst gemeint hat mit den 30 Millionen?
Wenn jetzt sagst ja, bist du krank
wenn du sagst nein, brauchen wir nicht mehr drüber zu schreiben. ;)

Beantworte du uns mal die Frage ob ein Großteil deiner Postings ernstgemeint sind ???
Wenn ja sollte man dich unter Artenschutz stellen !
Wenn nein bekommst du eine Freundschaftsanfrage !

;)

Emir brate, hilf mir auf die Sprünge.
Wieso will sie nen Film über den Krieg in BOSNIEN in Serbien drehen? Wäre BiH da nicht authentischer? Und wie kann sie Vorurteile gegenüber Serben haben, wenn sie doch mit denen über den Krieg gesprochen hat? Wäre doch eher wahrscheinlich, dass sie Vorurteile gegenüber Bosniaken hat, WENN überhaupt.

Was hat das mit Lüge zu tun?
Überleg mal was er mit dem Satz sagen wollte mit den 30 Millionen und ob es ein ERNSTHAFTES ANGEBOT WAR

So so :D

Nochmal... Angelina sagt, das Sie einen Film über den Bosnienkrieg drehen will am nächsten Tag findest du News wo drin steht, das Angelina einen Film mit Serben in Serbien gegen Serben drehen möchte :rolleyes:

Wenn jetzt ja sagst, bist du krank, doof und kapierst nichts
wenn du jetzt nein sagst, brauchen wir nicht mehr drüber zu schreiben. ;)

:smoker:

Zurück
Oben