Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Und du denkst das ist ernst gemeint? Sry, aber die machen sich lächerlich über die Anhänger der SRS und du hast das anscheinend ernst genommen :evil4:
Genau, ich hab das ernst genommen, wegen der Trenerka und so...danke das du mich aufklärst.
Lies was über dem Video steht, fühlst du dich mit Legija & Co. auch angesprochen? Aber ich kenne deine Antwort ja bereits :)
 

Mastakilla

Gesperrt
Genau, ich hab das ernst genommen, wegen der Trenerka und so...danke das du mich aufklärst.
Lies was über dem Video steht, fühlst du dich mit Legija & Co. auch angesprochen? Aber ich kenne deine Antwort ja bereits :)
dann frag nicht;)
weder legija noch ich noch du wissen wer zuerst geschossen hat, aber tatsache ist, dass die Altstadt nicht hätte beschossen werden sollen
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Und du bist angeblich 40 und laberst nur Scheiße. Das Alter ist kein Indiz für die Richtigkeit der Aussage.

Die Angaben über mein Alter sind genauso richtig wie deine Aussagen zum Balkan. Was mich nicht wundet, du bist in Mastacedos Alter
 

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
Die Angaben über mein Alter sind genauso richtig wie deine Aussagen zum Balkan. Was mich nicht wundet, du bist in Mastacedos Alter

Soweit ich weiß hat Mastakilla drum gebeten diese Beleidiung zu unterlassen, was heissen würde, du müsstest dich als MOD selbst verwarnen. Ich dachte es gilt für alle das gleiche Regelwerk ?
 
Oben