Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

Letak2.JPG



Propaganda-Flugblatt der JNA: Bei den Angriffen auf Dubrovnik werden die Kroaten als Ustascha und Faschisten bezeichnet
Wo denn? Da steht das sich die Bürger Dubrovniks den Ustasas widersetzen sollen, mehr nicht :rolleyes:
 
Mir wird schlecht, diese Menschen haben unschuldige Zivilisten gequält und historische Gebäude als Zielscheiben genutzt und bei denen bedankst du dich, während du die JNA für ihren Beschuss Dubrovniks verfluchst?

Ich glaub mir wird echt schlecht...

*mitdenschulternzucke*
 
Natürlich werden einige militanten Serben versuchen lauf der Geschichte umzudrehen ,um von solchen unmenschlichen Taten abzulenken .

Natürlich lebten einige Serben auch in Dubrovnik ,gar keine Frage ,wo gibt es schon eine rein-homogene Gesellschaft ,nirgendswo auf der Welt .

NUR DAS BLÖDE FÜR SOLCHE SERBISCH/MONTE ABGREIFER IST/WAR,DASS SICH DUBROVNIK ZU DER ZEIT IN GRENZEN VON REPUBLIK KROATIEN BEFAND UND UNTER UNESCO KULTURERBE STAND.

Selbst in den Videos (Rat in Dubrovnik) 1-4 ist zu entnehmen ,dass die montenegrinische Regierung erwäge ihre Grenzen zu erweitern ,um den Ansprüchen des heutigen Montenegro zu explizieren.

Niemanden interesiert mehr ,wer ,wo damals und von wem es verwaltet wurde ,der Dubrovnik ,sicherlich nicht ALLEINE von den Serben ,sondern ,wo sich Dubrovnik befand in dieser Zeit .

Auf dem Referendum aus 1991 .war über 90% dafür das Dubrovnik in Kroatien unabhängig bleibt .

P.S:Genauso ginge es um die andere kroatische Städte wie ,Vukovar,Osijek ,Skabrnja,Vocin ,Pakrac usw.usw.

Nicht dass mich einige Serben falsch verstehen ,ich weiss wen ich meine :die MILITANTEN Serben werden analysiert.

Kroatienkrieg

Schlacht um Dubrovnik (liest dies mal durch )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird schlecht, diese Menschen haben unschuldige Zivilisten gequält und historische Gebäude als Zielscheiben genutzt und bei denen bedankst du dich, während du die JNA für ihren Beschuss Dubrovniks verfluchst?

Ich glaub mir wird echt schlecht...

a jadan... bas mi te za... os da te malo potapsin po ledjima?
 
Zurück
Oben