K
kenozoik
Guest
Es kommt noch viel dicker für dich, es waren Neonazis aus Frankfreich und anderen White Pride Ländern (inklv Kroatien)
YouTube - Europäische Neo-Nazis kämpfen auf kroatischer Seite
so what?
Es kommt noch viel dicker für dich, es waren Neonazis aus Frankfreich und anderen White Pride Ländern (inklv Kroatien)
Wo denn? Da steht das sich die Bürger Dubrovniks den Ustasas widersetzen sollen, mehr nicht
Propaganda-Flugblatt der JNA: Bei den Angriffen auf Dubrovnik werden die Kroaten als Ustascha und Faschisten bezeichnet
izbobardovat cemo dubrovnik... ma cemo izgradit jos lepsi i stariji dubrovnik
Mir wird schlecht, diese Menschen haben unschuldige Zivilisten gequält und historische Gebäude als Zielscheiben genutzt und bei denen bedankst du dich, während du die JNA für ihren Beschuss Dubrovniks verfluchst?Ein ewiges Dankeschön an diese Leute
Mir wird schlecht, diese Menschen haben unschuldige Zivilisten gequält und historische Gebäude als Zielscheiben genutzt und bei denen bedankst du dich, während du die JNA für ihren Beschuss Dubrovniks verfluchst?
Ich glaub mir wird echt schlecht...
Mir wird schlecht, diese Menschen haben unschuldige Zivilisten gequält und historische Gebäude als Zielscheiben genutzt und bei denen bedankst du dich, während du die JNA für ihren Beschuss Dubrovniks verfluchst?
Ich glaub mir wird echt schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen