Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, in Dubrovnik haben Serben ehemalige Serben, heute Kroaten beschossen.

In the 19th century there was a strong cultural and political movement of "Serb-Catholics" in Dubrovnik. All notable citizens of Dubrovnik, among them the catholic pristers such as Ivan Stojanović, considered themselves Serbs.

heute comedy sonntag oder was :lol:
 
heute comedy sonntag oder was :lol:

Hab den Beitrag noch mal editiert und was hinzugefügt. Keine Comedy, sondern die für euch bittere Wahrheit. Zu der Zeit war die Religion unter den Südslawen noch nicht ausschlaggebend für die Nationalität.


PS:
Migration_of_Serbs_pl.png



Und zu lesen: http://www.jstor.org/pss/2496046 (von einem Kroaten geschrieben übrigens)
 
wenn die brücke dich nicht juckt, dann spiel dich auch nicht so auf, denn die brücke hat die kroaten in mostar auch nicht gejuckt, grund dafür war das die brücke eigentlich nur grausame taten der osmanen symbolisiert.

also ist die brücke kack egal und gesprengt wurde sie warscheinlich auch eher aus taktischen gründen, aber durch die geschichte der brücke haben sie natürlich auch kein wert auf die brücke gelegt.

Du bist doch nur einfach blöd mehr nicht, kommst bestimmt nichtmal aus der Gegend und kennst den bezug der kroaten zur Brücke nicht du schwachmat. Ich will Quellen sehen das von der Brücke Menschen getötet wurden und keine plötzlich erfundenen Mythen Geschichten. So ein scheiss hört man nur von dummen Missgeburten die alles rechtfertigen wollen, das Problem ist nicht nur die Brücke, neben der Brücke hat man komplett Ost-Mostar in Schutt und Asche gelegt. Aber ich verzeihe euch natürlich schliesslich haben vor 500 Jahren irgendwelche irgendjemanden dort getötet, dann muss man den gesamten Balkan kaputt schiessen gibt noch mehr solcher Erinnerungen budalo jedna.
 
Hab den Beitrag noch mal editiert und was hinzugefügt. Keine Comedy, sondern die für euch bittere Wahrheit. Zu der Zeit war die Religion unter den Südslawen noch nicht ausschlaggebend für die Nationalität.


PS:
Migration_of_Serbs_pl.png



Und zu lesen: JSTOR: An Error Occurred Setting Your User Cookie (von einem Kroaten geschrieben übrigens)



Zur Volkszählung im Jahr 1910 gaben in Dubrovninik 2378 Personen an Serben zu sein. 18145 bezeichneten sich als Kroaten .
 
kannst du nur beleidigen?

was ist dein problem das ist tatsache das unsere leute getötet wurden und von der brücke gestossen wurden von den osmanen, und es waren genau so auch deine leute.

natürlich ist es ein teil unserer geschichte somit gehört sie uns allen, aber es ist tatsache das dort grausame dinge passiert sind, und das nur weil sie christen waren. es wurden unzählige kroatische/bosnische priester usw von der brücke gestossen.

ich hab jetzt schon einiges von dir gelesen und mir ist klar geworden das du ziemlichen hass gegen kroaten und christen hegst, und du die osmanen als helden ansiehst weil sie den islam gebracht haben, aber mit welchen mitteln scheint dir egal zu sein, selbst wenn es sich gegen dein eigenes volk richtet.

dzeko nemoj biti lud, nisi vehabija

di ti je mozak, kolega? na odmoru?
 
Zurück
Oben