I
IbishKajtazi
Guest
Jetzt verpiss dich endlich du Idiot und erzähl deinen scheiss deinen Eltern oder deinem Friseur.Wirf ihn endlich raus.
Bitte die Eltern raushalten.
Jetzt verpiss dich endlich du Idiot und erzähl deinen scheiss deinen Eltern oder deinem Friseur.Wirf ihn endlich raus.
Was für eine heuchlerisches Geschwätz, damals noch haben sie dort alle gelabert das die Brücke allen gemeinsam gehört, Brückenspringer kamen von beiden Seiten und dann nach so langer Zeit hat sie plötzlich gestört. Fickt euch und beansprucht nie dann was gemeinsames wen man so denkt.
die Sprengung der Brücke begründest du also mit Rache für diesen Osmanenscheiß vor dausend Jahren, Rache für runtergestoßene Priester, verstehe ich das richtig?kannst du nur beleidigen?
was ist dein problem das ist tatsache das unsere leute getötet wurden und von der brücke gestossen wurden von den osmanen, und es waren genau so auch deine leute.
natürlich ist es ein teil unserer geschichte somit gehört sie uns allen, aber es ist tatsache das dort grausame dinge passiert sind, und das nur weil sie christen waren. es wurden unzählige kroatische/bosnische priester usw von der brücke gestossen.
die Sprengung der Brücke begründest du also mit Rache für diesen Osmanenscheiß vor dausend Jahren, Rache für runtergestoßene Priester, verstehe ich das richtig?
Die Opfer tun mir leid, die Antiken Gebäude sind mir Wurscht.
wenn das ne moschee wäre, am besten noch mit betenenden , aber ne lebslose bruecke ??
čuj budale : du weißt doch garnicht worum es gehtdeinen selbsthass , deine verachtung fuer deine eine nation in allen ehren, aber die bruecke ist sowas von egal..
ich habe ihm eine konkrete Frage gestelltwenn kroaten in mostar ein bosniakisches kinderkrankenhaus, normales krankenhaus, moschee, betende menschen geschossen hätten würde ich mich im schämen und mich entschuldigen aber so ein drama wegen einer leblosen bruecke aus stein ???? ist wie die ganzen mostar dokus, " most most i opet most" guck mal was in bosnien abging,, massenmord, vergewaltigungen, internierungslager... und wir reden 100 jahre über ne bruecke
Moschee/Kirche kann verbrennen/explodieren, nur die Menschen müssen gerettet werden.
Meinetwegen kann auch ganz Belgrad explodieren, aber es sollte halt niemanden was passieren^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen