Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

In diesem Krieg waren Serbien und Montengro ein gemeinsamer Staat. Somit müssen beide Staaten Konsequenzen für sich ziehen. Ob die Offiziere oder Soldaten nun Serben oder Montenegriner waren spielt doch keine Rolle. Ich fände es von beiden Seiten lächerlich sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Soweit ich es mitbekommen habe, hat sich die montenegrinische Staatsführung bei Kroatien für Dubrovnik entschuldigt. Fakt ist, dass Einige die heute in der montenegrinischen Regierung sind oder waren, damals mit Slobo gemeinsame Sache gemacht haben. Ich kann es nur nochmal wiederholen, die Verantwortung lässt sich meiner Meinung nach nicht trennen.

Es ist eine Schande serbisch-montenegrinischer Geschichte. Ich sehne den Tag herbei wenn am Balkan jede Nation für ihre Verbrechen einsteht. Nur wenn wir gemeinsam aus der Geschichte lernen und die richtigen Schlüsse ziehen werden sich diese Verbrechen nicht mehr wiederholen.
 
Was für eine heuchlerisches Geschwätz, damals noch haben sie dort alle gelabert das die Brücke allen gemeinsam gehört, Brückenspringer kamen von beiden Seiten und dann nach so langer Zeit hat sie plötzlich gestört. Fickt euch und beansprucht nie dann was gemeinsames wen man so denkt.

kannst du nur beleidigen?

was ist dein problem das ist tatsache das unsere leute getötet wurden und von der brücke gestossen wurden von den osmanen, und es waren genau so auch deine leute.

natürlich ist es ein teil unserer geschichte somit gehört sie uns allen, aber es ist tatsache das dort grausame dinge passiert sind, und das nur weil sie christen waren. es wurden unzählige kroatische/bosnische priester usw von der brücke gestossen.

ich hab jetzt schon einiges von dir gelesen und mir ist klar geworden das du ziemlichen hass gegen kroaten und christen hegst, und du die osmanen als helden ansiehst weil sie den islam gebracht haben, aber mit welchen mitteln scheint dir egal zu sein, selbst wenn es sich gegen dein eigenes volk richtet.

dzeko nemoj biti lud, nisi vehabija
 
kannst du nur beleidigen?

was ist dein problem das ist tatsache das unsere leute getötet wurden und von der brücke gestossen wurden von den osmanen, und es waren genau so auch deine leute.

natürlich ist es ein teil unserer geschichte somit gehört sie uns allen, aber es ist tatsache das dort grausame dinge passiert sind, und das nur weil sie christen waren. es wurden unzählige kroatische/bosnische priester usw von der brücke gestossen.
die Sprengung der Brücke begründest du also mit Rache für diesen Osmanenscheiß vor dausend Jahren, Rache für runtergestoßene Priester, verstehe ich das richtig?
 
die Sprengung der Brücke begründest du also mit Rache für diesen Osmanenscheiß vor dausend Jahren, Rache für runtergestoßene Priester, verstehe ich das richtig?

deinen selbsthass , deine verachtung fuer deine eine nation in allen ehren, aber die bruecke ist sowas von egal.. wenn kroaten in mostar ein bosniakisches kinderkrankenhaus, normales krankenhaus, moschee, betende menschen geschossen hätten würde ich mich im schämen und mich entschuldigen aber so ein drama wegen einer leblosen bruecke aus stein ???? ist wie die ganzen mostar dokus, " most most i opet most" guck mal was in bosnien abging,, massenmord, vergewaltigungen, internierungslager... und wir reden 100 jahre über ne bruecke
 
deinen selbsthass , deine verachtung fuer deine eine nation in allen ehren, aber die bruecke ist sowas von egal..
čuj budale ::lol: du weißt doch garnicht worum es geht

wenn kroaten in mostar ein bosniakisches kinderkrankenhaus, normales krankenhaus, moschee, betende menschen geschossen hätten würde ich mich im schämen und mich entschuldigen aber so ein drama wegen einer leblosen bruecke aus stein ???? ist wie die ganzen mostar dokus, " most most i opet most" guck mal was in bosnien abging,, massenmord, vergewaltigungen, internierungslager... und wir reden 100 jahre über ne bruecke
ich habe ihm eine konkrete Frage gestellt
 
Zurück
Oben