Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt verpiss dich endlich du Idiot und erzähl deinen scheiss deinen Eltern oder deinem Friseur.Wirf ihn endlich raus.

geh und scheiß einen haufen an sranjos grab,du affe.

das ist ein freies forum,und es gibt auch andere meinungen als die ustasa ideologie.

cobra,wieso belehrst du deinen landsmann nicht spam zu unterlassen?

frag die Zott Monte Joghurts
zott-monte-93232.jpg

:icon11:

Die Angriffe auf die historische Stadt Dubrovnik waren genau so feige und unterste Schublade, wie die Sprengung der alten Brücke in Mostar!

Anyway.... Fuck war!!!!!!!!!!!!!

dazu hat jeder eine andere meinung würde ich sagen, vielleicht hat es ja ein besonderen grund weshalb die brücke zerstört wurde, abgesehen von taktischen strategien.

soweit ich mich informiert habe war die brücke von den osmanen erbaut, und von dort wurden die kroatisch/bosnischen christlichen leute hinunter gestoßen.

dubrovnik ist für mich nichts weiter als eine stadt die sich gegen die osmanen verteidigt hat.

die osmanische brücke hat für manche hingegen schon eine andere bedeutung.

frag die Zott Monte Joghurts
zott-monte-93232.jpg

:icon11:

Schwere Waffen und Geräte der JNA, die noch vor Ausbruch der Kampfhandlungen aus JNA-Kasernen in die Vojvodina, nach Banja Luka und in die Herzegowina verlegt worden waren, wurden nun zum Angriff auf kroatische Städte genutzt
Ziele der Angriffe durch JNA und serbische Paramilitärs waren u. a. die Städte Dubrovnik, Šibenik, Zadar, Karlovac, Sisak, Slavonski Brod, Osijek und Vinkovci.

Schwere Waffen und Geräte der JNA, die noch vor Ausbruch der Kampfhandlungen aus JNA-Kasernen in die Vojvodina, nach Banja Luka und in die Herzegowina verlegt worden waren, wurden nun zum Angriff auf kroatische Städte genutzt
Ziele der Angriffe durch JNA und serbische Paramilitärs waren u. a. die Städte Dubrovnik, Šibenik, Zadar, Karlovac, Sisak, Slavonski Brod, Osijek und Vinkovci.

ok

Jetzt wo sich die Montenegriner Staatsmäßig von den Serben getrent haben ,schieben die Serben die Schuld an die Montenegriner wg.Dubrovnikzerstörung .

An sich habe ich nichts gegen normale serben oder montenegriner oder sonstjemanden etwas gegen .Mir geht es darum ,dass die verantwortlichen Kriegsverbrecher angeklagt und verurteilt werden ,sodass ein neuer Kapitel in den Balkanstaatsbeziehungen gewendet werden kann.

Natürlich sind nicht ALLE Serben,Montenegriner,Albaner ,Bosnier,Kroaten,usw.schlechte Leute ,nur muss man den Abschaum herausfiltern und dann wird es wieder gut werden in den Beziehungen zueinander.

dazu hat jeder eine andere meinung würde ich sagen, vielleicht hat es ja ein besonderen grund weshalb die brücke zerstört wurde, abgesehen von taktischen strategien.

soweit ich mich informiert habe war die brücke von den osmanen erbaut, und von dort wurden die kroatisch/bosnischen christlichen leute hinunter gestoßen.

dubrovnik ist für mich nichts weiter als eine stadt die sich gegen die osmanen verteidigt hat.

die osmanische brücke hat für manche hingegen schon eine andere bedeutung.

Was für eine heuchlerisches Geschwätz, damals noch haben sie dort alle gelabert das die Brücke allen gemeinsam gehört, Brückenspringer kamen von beiden Seiten und dann nach so langer Zeit hat sie plötzlich gestört. Fickt euch und beansprucht nie dann was gemeinsames wen man so denkt.

Zurück
Oben