Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf Dubrovnik - Ein Kriegsverbrechen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Würde ja gerne von "Experten"wie Legija mal eine Begründung für den Angriff auf Dubrovnik hören
Kann ich dir nennen, Größenwahn, Selbstüberschätzung, gezüchteter Hass gegen das "andere", Ignoranz, Irrationalität

alles Beweggründe derjenigen die ihren tollen Volksführern gelauscht haben

Kann ich dir nennen, Größenwahn, Selbstüberschätzung, gezüchteter Hass gegen das "andere", Ignoranz, Irrationalität

alles Beweggründe derjenigen die ihren tollen Volksführern gelauscht haben

Bist du Legija?:cool:
Für viele der Angriffe gab es ja Ausreden wie "Wir wollten die Serben dort schützen" etc.
Warum dann aber Dubrovnik?

Jeder weis doch wie das lief. Man will immer nur schützen und verteidigen und am Ende brennt dann plötzlich das Nachbarsdorf, wieso wundert dich sowas?
Mich wundern? Mich wundert das sicher nicht, da ich viele der Beweggründe nur zu gute kenne, mich wundern immer noch die schachsinnigen Ausreden!

Und von brennendem Nachbarsdorf kann da ja wohl nicht die Rede sein

Ja die JNA hat doch nur Verteidigt, nein besser sogar sie hatt aufgepasst auf Dubrovnik auf ihre Art und Weise.

Ja die JNA hat doch nur Verteidigt, nein besser sogar sie hatt aufgepasst auf Dubrovnik auf ihre Art und Weise.

Merkwürdige Art und Weise...
Da Dubrovnik selbst sowie die weitere Umgebung der Stadt schon seit 1971 völlig demilitarisiertes Gebiet sind und keinerlei militärische Anlagen, Depots, Kasernen, Radaranlagen o.ä. vorhanden ist, wird der Angriff auf Dubrovnik und das Umland als Kriegsverbrechen und Verstoß gegen die Genfer Konventionen prozessiert, da rein zivile Objekte und Ziele angegriffen wurden.

Die Angriffe auf die historische Stadt Dubrovnik waren genau so feige und unterste Schublade, wie die Sprengung der alten Brücke in Mostar!

Anyway.... Fuck war!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben