Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Volk? Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

CrnaRuka

Gesperrt
Angst vor dem Volk? Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Superreichen scheinen Böses zu ahnen. So werden verstärkt Farmen als mögliche Rückzugsorte auf Neuseeland gekauft und Landebahnen zur schnellen Flucht gebaut. Robert Johnson, Präsident des „Institute for New Economic Thinking“, berichtet RT über die wachsende Angst der Superreichen vor Volksunruhen und wie sie sich dafür wappnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hirngespinste von einer Gesellschaft, die nicht nachhaltig denkt, sowas wird hier nie passieren und wenn wir dafür Mais auf den Fussballfeldern anbauen müssen, die lieben Amis haben solche Ängste, weil sie "gross"'"grenzenlos" und verantwortungslos mit ihren Ressourcen(alle haben alles auf Pump,fast jeder hat ein Haus, 3 Autos und ethliche Kredite, die sie nie zahlen können) leben. Hier in Europa wird das nie passieren, wir sind alles in allem sparsamer (ausser mit der Energie, da sind wir Weltmeister aber auch da wird umgestellt, AKWs werden geschl. Etc). Die Jugend heutzutage ist vorbildlich in Europa, sowas kann man schon sagen, die jungen Europäer denken an Morgen.

Hirngespinste von einer Gesellschaft, die nicht nachhaltig denkt, sowas wird hier nie passieren und wenn wir dafür Mais auf den Fussballfeldern anbauen müssen, die lieben Amis haben solche Ängste, weil sie "gross"'"grenzenlos" und verantwortungslos mit ihren Ressourcen(alle haben alles auf Pump,fast jeder hat ein Haus, 3 Autos und ethliche Kredite, die sie nie zahlen können) leben. Hier in Europa wird das nie passieren, wir sind alles in allem sparsamer (ausser mit der Energie, da sind wir Weltmeister aber auch da wird umgestellt, AKWs werden geschl. Etc). Die Jugend heutzutage ist vorbildlich in Europa, sowas kann man schon sagen, die jungen Europäer denken an Morgen.

Hirngespinste sind das nicht, das INET ist äußerst seriös und sie leisten wichtige Arbeit für die Wirtschaftswissenschaften. Was Robert Johnson da sagt ist eigentlich auch schon seit Jahrzehnten bekannt, nämlich, dass die amerikanischen Eliten zusehends moralisch verwahrlosen. Ich meine ernsthaft, es ist keine Zombieapokalypse, die da auf sie zukommt, die Soziologie hat schon herausgefunden, was die soziale Stabilität sichert, und das ist eine gerechtere Einkommensverteilung, aber diese Leute geben ihr Geld lieber für Flugzeuge und autarke Farmen aus, statt es in eine gerechtere Gesellschaft zu investieren.

Ich werde dich jagen und dich kriegen.

was soll ich mit vielem Geld, allein in der fremde.
da ist doch jedes Geld wertlos.
es muss so viel sein, um sehr gut zu leben.

dzeko, du hier, ich weit weg?
das geht mal garnicht.
alleine ohne bosanac?

dann lieber etwas weniger geld

gib kohle dann kannste bleiben.

interessant sind diese unterirdischen "villen" die für atomkriege konzipiert wurden

Zurück
Oben