Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Volk? Superreiche bereiten sich auf soziale Unruhen vor

Wie bitte? Meine Güte. Das ist kein Dokument, sondern ein Bild von 2012 ohne belastbare Quelle. Willst du was verkaufen?

Gini coefficients before and after taxes and transfers | OECD READ edition

Solutions de Digital Asset Management | Keepeek

Klicke dort auf "Read" dann kommst du genau dorthin.

Gini coefficients before and after taxes and transfers - Assessment and recommendations - OECD Economic Surveys: Norway 2012 - OECD iLibrary

Ich meine, als Doktorand wird man schon gute von schlechten Quellen unterscheiden können.

Hal, wir haben schon mitbekommen, dass du x Abschlüsse hast und bestimmt irgendwann auch in vier Breichen deine Habilitationen verfassen wirst.

Nichts dagegen, dass über die USA gepostet wird, aber dann darf ich doch wohl auch darauf hinweisen, dass es in den meisten Ländern nicht anders ist.
Und glaubt jemand ernsthaft, dass dies nur ein amerikanisches Problem ist??? Das ist eben der Vorteil einer hinreichend freien Presse/Wissenschaft, man erfährt es, während anderrerseits die Super-Reichen in vielen anderen Ländern das weitestgehend unbeobachtet machen können...

Ich glaube zwischen Europa und USA sind noch sehr große Unterschiede. Ich kenne viele amerikanische Ayn Rand-Verehrer. Und zwar nicht nur Ökonomen und Juristen, sondern quer über alle Professionen. Haben sehr eigenartige Moralvorstellungen. Aber v.a. halten sie sich an ihre eigene, sowieso schon eigenartige Moral nicht mehr. Selber zwacken die Reichen staatliche Subventionen ab, so viel es geht, aber wenn arme Leute das tun wollen sind sie asoziale Schmarotzer.

Ach komm, Didi, du bist schon sehr amerikanophil, ist ja auch nichts Schlimmes. Ich könnte dich auch fragen, warum bei jeder Gelegenheit in Russlandthreads gepostet wird, wie schlimm und Sch... unser Land und Volk sind. Aber die Amerikaner sind heilig^^. Ist doch ok...

Schönen Abend.

Bin eben mit dem hier aufgewachsen:

afn1.jpg

:toothy2:

Also ich habe noch nie etwas gegen das russische Volk geschrieben!?!? Dass mir Putin nicht passt, hat ja prinzipiell nichts mit der Bevölkerung zu tun...
Wegen meiner eigenen Erfahrungen ist mir Russland vlt auch zu wichtig, um mich mit Jubelmeldungen zu begnügen...

Ach komm, Didi, du bist schon sehr amerikanophil, ist ja auch nichts Schlimmes. Ich könnte dich auch fragen, warum bei jeder Gelegenheit in Russlandthreads gepostet wird, wie schlimm und Sch... unser Land und Volk sind. Aber die Amerikaner sind heilig^^. Ist doch ok...

Schönen Abend.

Ich glaube nicht, dass Didi die USA/Amerikaner als heilig ansieht, das sicher nicht. Ich glaube auch nicht, dass er Russland/Russen als schlechtes Land ansieht. Hier wird auf jedes Land geschimpft, meist von Leuten die noch nie einen Fuß auf das betreffende Land gesetzt haben und es nur aus dem Netz kennen. Ich schlag mal einen hohen Bogen: ohne Russland mit Gorbatschow wäre Deutschland heute noch immer geteilt! Russland hat einen immens großen Beitrag zum Weltfrieden geleistet.

Ich glaube nicht, dass Didi die USA/Amerikaner als heilig ansieht, das sicher nicht. Ich glaube auch nicht, dass er Russland/Russen als schlechtes Land ansieht. Hier wird auf jedes Land geschimpft, meist von Leuten die noch nie einen Fuß auf das betreffende Land gesetzt haben und es nur aus dem Netz kennen. Ich schlag mal einen hohen Bogen: ohne Russland mit Gorbatschow wäre Deutschland heute noch immer geteilt! Russland hat einen immens großen Beitrag zum Welötfrieden geleistet.

Um es danach bei jeder Gelegenheit zu erniedrigen und gängeln wo es nur ging. Solange deutsche Politik den Wahlkampf russischer Politiker sponsorn kann wie 1996 und somit russische Politik bestimmen und man Carepakete senden kann, war ja alles genehm^^. Auch die größten Schweinereien eines Superdemokraten wie Jelzin.:)
Is ot, und wir müssen das ganze nicht ausweiten. Konnte mir nur gewissen bitteren Sarkasmus nicht verkneifen.

Zurück
Oben