Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Zahnarzt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Wer hat Angst vor dem Zahnarzt?

Für mich der schlimmste "Arzt" überhaupt :(

Mit 15 hat man mich durch "fachmännische" Arbeit elendigst gequält und seit da krieg ich die Krise wenn ich so einen Doc nur sehe...ganz zu schweigen von diesem ekelhaften Geruch in der Praxis :)

15 Jahre, Backenzahn entzündet ohne Ende. Lehrer mich zum Zahnarzt geschickt. Der war neu in der Stadt, Top Praxis, hübsche Helferinen, leise Musik, Fernseher über den Stühlen...alles neu eingerichtet

Ein paar Spritzen gegeben, gewartet und dann wollte der den Zahn ziehen.
Schaffte er aber nicht, er zog und schwenkte hin und her, aber der Schmerz war unerträglich.
Taktik geändert, jetzt wollte er den Zahn aushebeln:confused: Schnappt sich irgend ein Werkzeug und geht an meinen Zahn...hat sich angefühlt als ob er das Ding da ins Zahnfleisch rammt. Auf einmal alles voll Blut, de Mund, mein Shirt etc. ich schrie vor Schmerzen und Tränen kamen von allein in die Augen geschossen :(

Bin aufgestanden und an dem Kerl vorbei, ihn fast umgerannt und nach Hause...

Abends zur Zahnklinik...die guckten mich ganz verdutzt an und fragten wiesor den Zahn ziehen will wenn noch eine Entzündung vorliegt, die Spritze würde da nur wenig wirken:confused:

Haben mir dann Antibiotika gegeben...Den Zahn hab ich immer noch

Seitdem gehe ich zwar alle 6 Monate zur Kontrolle, aber mehr als gucken is nicht...Zum Glück alles gut und gesund

Hatte ich frueher immer, hat mich dermassen gestresst das Rumgebohre.

Wer hat Angst vor dem Zahnarzt?

Für mich der schlimmste "Arzt" überhaupt :(

Mit 15 hat man mich durch "fachmännische" Arbeit elendigst gequält und seit da krieg ich die Krise wenn ich so einen Doc nur sehe...ganz zu schweigen von diesem ekelhaften Geruch in der Praxis :)

15 Jahre, Backenzahn entzündet ohne Ende. Lehrer mich zum Zahnarzt geschickt. Der war neu in der Stadt, Top Praxis, hübsche Helferinen, leise Musik, Fernseher über den Stühlen...alles neu eingerichtet

Ein paar Spritzen gegeben, gewartet und dann wollte der den Zahn ziehen.
Schaffte er aber nicht, er zog und schwenkte hin und her, aber der Schmerz war unerträglich.
Taktik geändert, jetzt wollte er den Zahn aushebeln:confused: Schnappt sich irgend ein Werkzeug und geht an meinen Zahn...hat sich angefühlt als ob er das Ding da ins Zahnfleisch rammt. Auf einmal alles voll Blut, de Mund, mein Shirt etc. ich schrie vor Schmerzen und Tränen kamen von allein in die Augen geschossen :(

Bin aufgestanden und an dem Kerl vorbei, ihn fast umgerannt und nach Hause...

Abends zur Zahnklinik...die guckten mich ganz verdutzt an und fragten wiesor den Zahn ziehen will wenn noch eine Entzündung vorliegt, die Spritze würde da nur wenig wirken:confused:

Haben mir dann Antibiotika gegeben...Den Zahn hab ich immer noch

Seitdem gehe ich zwar alle 6 Monate zur Kontrolle, aber mehr als gucken is nicht...Zum Glück alles gut und gesund

Auch Zähne in entzündeten Regionen werden gezogen, wenn sie der Herd der Entzündung sind. Wenn zB. deine Pulpa ("Zahnnerv") kariös befallen war, müsste man zuerst eine Wurzelkanalbehandlung machen, bevor man extrahiert.

Kannst du dich noch erinnern, was die Zahnärzte aus der Zahnklinik sagten? Was also der Grund der Schmerzen war?

Hippokrates

Zurück
Oben