Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Zahnarzt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hahaha wad für zufall

ich war vor 2 stunden noch beim zahnarzt.... ahh ich liebe spritze zahnziehn usw

aber wennd er bohrt könnt ich ausrasten so n komischer schmerz.....fuck,,,

und muss bals weißheitszähne ziehn?? wie is des so?

Ich denke an irgendetwas schönes, während er da rumbohrt. Wirklich Angst habe ich aber nicht.

Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man da rumliegt in die Lampe starrt und den Bohrer hört, eklig ist nur die danach anhaltende Betäubung.

Alles schon gehabt. Höllische Schmerzen, Wurzelbehandlung, Weisheitszahn gezogen, Weisheitszahn rausoperiert bei Entzündung und nicht wirklich wirkender Spritze... Naja. :mrgreen:
Bei mir ist das so, wenn die Schmerzen erst mal da sind, mach ich alles mit, damit die nur aufhören. Da bin ich wohl nicht alleine.
Beim Bohren lass ich nie betäuben, hab keinen Bock auf das gelähmte Gesicht danach. Ausnahme ist, wenn der Arzt dringend zur Betäubung rät. Glücklicherweise ist das selten.

Manchmal ist ein Zahnarztwechsel auch eine gute Lösung. Seitdem bin ich bei einem der seine Patienten gerne damit ablenkt, dass er mit seinen Helferinnen nur Müll erzählt. Genau mein Humor, komme da immer lachend raus. Und im Gegensatz zu seinem Vorgänger vertrau ich ihm voll. Das spielt eine große Rolle bei mir. Früher hatte ich nämlich das Gefühl, der Doktor achtet mehr auf seine Einnahmen als auf meine Zähne.

hahaha wad für zufall

ich war vor 2 stunden noch beim zahnarzt.... ahh ich liebe spritze zahnziehn usw

aber wennd er bohrt könnt ich ausrasten so n komischer schmerz.....fuck,,,

und muss bals weißheitszähne ziehn?? wie is des so?

Mir wurden im August und Oktober zwei Weiheitszähne gezogen, liegt daran das ,wenn die Weißheitszähne einmal fest im Zahnfleisch verwurzelt sind ,kann es sehr sehr weh tuen ,es sntsteht ein fürchterlicher Schmerz deshalb sollten diese Zähne immer recht zeitig raus gezogen werden.

Bei mir war der Zahn einmal entzündet dann bekam ich Antibiotika, als die Entzündung weg war hatte ich keinen Bock mehr zum Zahnarzt zu gehen da ich das hasse, war aber ein grosser Fehler, einige Wochen später hab ich was gegessen und irgendwie gebissen als der Schmerz plötzlich wieder anfing und es sich wieder entzündete, dann mussten sie ihn im entzündeten Zusatand ziehen, habe mehere Spritzen bekommen dann ging das auch.

Ich hatte mir rechts den Weisheitszahn ziehen lassen...
die haben mir erstmal paar spritzen reingehauen... das ziehen usw tat nichtmal weh viel schlimmer find ich das wenn die die zähne so saubermachen und so drück ausüben das tut höllisch weeeh :dodgy::dodgy:

Zurück
Oben