Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Zahnarzt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Haha, naja ich habe viele Kollegen die Zahnmediziner sind, die sind aber alle nicht wirklich furchterregend und Angst habe ich auch nicht denn: gebohrt wird nur dann wenn ihr ne blombe braucht und die braucht ihr nur dann wenn ihr karies habt und das bekommt ihr nur dann wenn ihr eure zähne nicht gründlich putzt... das heisst: immer zähne putzen und der typ wird euch nie in den Nerv bohren.

Ich hätte eher Angst vor Chirurgen oder Urologen/Gynakologen^^

Früher hatte ich immer gewaltigen schiss vor der Zahnärtztin. Ich weiss noch wo ich so ca. 5-6 Jahre alt war, da hab ich mich im Wartezimmer hinter der tür versteckt. Die haben mich 1,5 Stunden gesucht bis sie mich gefunden haben. Erst gabs mal richtig Ärger von der Mama und musste dan im endefekt doch noch behandelt werden. Heute aber nehm ich es ganz gelassen und ich auch hab kein schiss mehr, manchal freue ich mich sogar wegen der geilen Zahnarzthelferin :la:.

Harmlos
Hab letztens 7 Zähne gezogen auf einmal.

6 davon Weißheitszähne (müssen ja raus)
Und einer, der mir kaputt ging als ich in Bosnien ein Sandwich gegessen hab und dort ein STück Metall drinne war und ich voll zugebissen hab.

Harmlos

Und einer, der mir kaputt ging als ich in Bosnien ein Sandwich gegessen hab und dort ein STück Metall drinne war und ich voll zugebissen hab.

Und alles ohne Betäubung...

Ein echter KErl dank Chappi......

P.S. Wieso sollten Weissheitszähne raus müssen?

Harmlos

Du tust auf King und reich dabei bist du zu blöd um deine zähne zu pfelgen?!

außerdem hat ein mensch nur 4 weisheitszähne und nicht 6...

Notiz:
Igel hat 6 Weisheitszähne
jetzt hat sie ein Museum

PRO_FO_FG_16749_z1.jpg

EDIT

selbstfail :-)

Zurück
Oben