Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Zahnarzt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Angst nicht wirklich,aber Respekt.^^

Vor allem vor den Betäubungen,die dann evtl nicht richtig wirken.Die Hölle ist das.
Ich erinnere mich an ein bestimmtes Mal...
Die Zunge war vom Gefühl her so gut wie tot,beim Zahn spürte ich aber alles (Riesenschmerzen), und dazu war die Helferin noch unfähig,sodass mir der Sabber nonstop rauslief und den Hals runter aufs Shirt floss...Ich weiss nicht,woher all der Sabber plötzlich kam,das bleibt mir ein Rätsel...Jedenfalls sah ich am Schluss aus wie nach einem Wet T-Shirt Contest ya:la::lol:

Angst nicht wirklich,aber Respekt.^^

Vor allem vor den Betäubungen,die dann evtl nicht richtig wirken.Die Hölle ist das.
Ich erinnere mich an ein bestimmtes Mal...
Die Zunge war vom Gefühl her so gut wie tot,beim Zahn spürte ich aber alles (Riesenschmerzen), und dazu war die Helferin noch unfähig,sodass mir der Sabber nonstop rauslief und den Hals runter aufs Shirt floss...Ich weiss nicht,woher all der Sabber plötzlich kam,das bleibt mir ein Rätsel...Jedenfalls sah ich am Schluss aus wie nach einem Wet T-Shirt Contest ya:la::lol:

Der "Sabber" kommt auch aus dem Bohrer. Das ist das Kühlwasser.

Hippokrates

Jetzt nicht mehr, aber als Kind hatte ich mal einen in den Finger gebissen.

Ich war grad eben, musste diese Fäden ziehn weil ich letzte Woche ne OP hatte..

Hatte zwar grad übelstes Arschwasser aber is nichts passiert..

Aber letzte Woche war ich schweißgebadet jebem mu sve, ich hab fast geheult wegen dem Zahn ziehen und Schmerzen.

jebii se....

ich muss bald...

wiesoo?

wie viele musst du ziehen?

anfangs zieht er die zähne , voll das komische gefühl , kann halt wehtun wenn der zahn schwer sitzt. danach bist du noch betäubt und spürst nicht so viel, aber danach ist hölle, du spuckst blut und kannst nichts essen und hast auch kein bock zu essen.

Mein Zahnarzt (Afghane) singt die ganze Zeit haha der Typ ist echt lustig, zum glück musste bei mir noch nie gebohrt werden :mrgreen:

hahaha wad für zufall

ich war vor 2 stunden noch beim zahnarzt.... ahh ich liebe spritze zahnziehn usw

aber wennd er bohrt könnt ich ausrasten so n komischer schmerz.....fuck,,,

und muss bals weißheitszähne ziehn?? wie is des so?

es gibt kein größeren schmerz alta

hab ja letzte woche einen gezogen, er konnte nich normal raus und musste operiert werden

ich hab noch 2 stück, die müssen auch bald raus

aber ich geh kurac zum zahnarzt, eher sterbe ich als mir wieder n weißheitszahn ziehn zu lassen man

ich hab geheult man haha

Ich war grad eben, musste diese Fäden ziehn weil ich letzte Woche ne OP hatte..

Hatte zwar grad übelstes Arschwasser aber is nichts passiert..

Aber letzte Woche war ich schweißgebadet jebem mu sve, ich hab fast geheult wegen dem Zahn ziehen und Schmerzen.

Was ist das? :confused:

Vor langer Zeit ging mir ein Licht auf, wenn man keine Zähne hat, braucht man auch keinen Zahnarzt.

Die Beste Entscheidung meines Lebens.

Zurück
Oben