Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor den Albanern.

In allen Grenzregionen, wo früher Albaner gelebt haben, sind die Albaner eine Bedrohung. Die Bedrohung wird mit Drohung ausgesprochen: Deportation, oder schlechteres Leben.

In Ohrid z.B. leben die Albaner, können albanisch, geben sich aber als Türken, weil man in FYROM als Türke besser lebt als ein Albaner.
In Griechenland, in Montenegro, in Nish, Pazari Ri, Nordkosova usw
 
In allen Grenzregionen, wo früher Albaner gelebt haben, sind die Albaner eine Bedrohung. Die Bedrohung wird mit Drohung ausgesprochen: Deportation, oder schlechteres Leben.

In Ohrid z.B. leben die Albaner, können albanisch, geben sich aber als Türken, weil man in FYROM als Türke besser lebt als ein Albaner.
In Griechenland, in Montenegro, in Nish, Pazari Ri, Nordkosova usw

Kann dich gut verstehen, aber man muss aufpassen, weil die meisten vertriebenen nach 1912 slawische Muslime waren. Vielfach wird das von Albaner einfach zu den Albaner gezühlt, darum sage ich das. Es sind weit mehr slaw. Muslime aus Kosovo und Umgebung vertrieben worden als alb. Muslime.

Heute ist die Zahl der slaw. Muslime in Türkei auch höher als der alb. Muslime wo Türken sind und in Türkei leben, nachkommen der vertriebenen.

- - - Aktualisiert - - -

Die werden alle zusammengezählt als Bosniaken. Das heisst alle vertriebene aus Kosovo Umgebung und Bosnien.
 
Kann dich gut verstehen, aber man muss aufpassen, weil die meisten vertriebenen nach 1912 slawische Muslime waren. Vielfach wird das von Albaner einfach zu den Albaner gezühlt, darum sage ich das. Es sind weit mehr slaw. Muslime aus Kosovo und Umgebung vertrieben worden als alb. Muslime.

Heute ist die Zahl der slaw. Muslime in Türkei auch höher als der alb. Muslime wo Türken sind und in Türkei leben, nachkommen der vertriebenen.

- - - Aktualisiert - - -

Die werden alle zusammengezählt als Bosniaken. Das heisst alle vertriebene aus Kosovo Umgebung und Bosnien.

Wieso ich das sage?


Also, das Problem ist das jetzt die Albaner uns verlassen und an altem wieder anknüpfen und nicht wir (slaw. Muslime aus Kosovo und von mir aus auch aus Maz.) Wir hingegen sind verloren. Früher waren wir alle gleich, so wie Peter und Patrick im Westen, früher waren wir Izet, Muharem und Refik. Die Albaner ziehen wieder zu ihrem zurück. Was sollen wir machen? Torbesh Beleidigungs-Nation Gründen?
 
wenn einer mit einer albanischen fratze daherkommt, aber yugo redet, dann 9 von 10 fällen aus dem sandzak. sind leicht, auszumachen.

Seltsam, mir wirft man Rassismus vor, doch habe ich derartige Inhalte nie verwendet.
Was soll das sein, eine "albanische fratze"?

Mensch, Leute, kommt zur Besinnung, kommt von diesen Gedanken weg, die manche als rassistisch bezeichnen
(beachte: Rassen gibt es unter den Menschen nicht, es gibt keine Rassen)
 
Zurück
Oben