Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor den Albanern.

Oh, das ist ja noch besser. :lol:
Aber bei Mitrovica = Mitrovicë (kommt vom Namen Mitar) ; Istok (Osten) => Istog ; Suha Reka (Trokener Fluss) => Suharekë ; Orahovac (Nussstadt) => Rahovec ; Obilic (Nachname) => Obiliq ,...etc.. oder Kosovo selber (Kosovo = "Amselland") => Kosova , seid ihr nicht so einfalsreich gewesen. Da wäre schon Dardania besser gewesen. Ich meine... Wenn schon, denn schon. Ich meine... Die Türken haben ja auch Konstantinopel komplett neu umbenannt und nicht 1,2 Buchstaben umgetauscht. :lol:

Das mit Istanbul ist kompliziert zum verstehen und braucht fachwissen.....
 
Kommt alle auf die Rot/Schwarze Seite, es würde euch gefallen :D

Nach dem uns die serbische Kirche die den Griechen Schwanz kutschen würde entfremdet hat, sowie die Bosniaken die den Türken und Araber alles geben würden sowiedas Serben für Griechen und Scheinheilige in Moskau machen, nach Allah da,Boze sacuvaj dort, kann ich mir gut vorstellen in Zukunft mich auf die rot/schwarze Seite zu stellen und meinen Rachefeldzug zu starten für das lles was diese Idioten von Norden (Belgrad) alles kaputt gemacht haben.

Und sowieso, es kommt jetzt wirklich nicht drauf an, sehe keine grössere unterschiede ausser sprache. besser ein starker staat der jemand auch im ausland beschützen kann als so scheisse.

- - - Aktualisiert - - -

Kommt alle auf die Rot/Schwarze Seite, es würde euch gefallen :D

Nach dem uns die serbische Kirche die den Griechen Schwanz lutschen würde entfremdet hat, sowie die Bosniaken die den Türken und Araber alles geben würden sowiedas Serben für Griechen und Scheinheilige in Moskau machen, nach Allah da,Boze sacuvaj dort, kann ich mir gut vorstellen in Zukunft mich auf die rot/schwarze Seite zu stellen und meinen Rachefeldzug zu starten für das lles was diese Idioten von Norden (Belgrad) alles kaputt gemacht haben.

Und sowieso, es kommt jetzt wirklich nicht drauf an, sehe keine grössere unterschiede ausser sprache. besser ein starker staat der jemand auch im ausland beschützen kann als so scheisse.
 
Zurück
Oben