Paokaras
Kellerkind
perlep, kavadar, manastir, mein dorf dazwischen... da leben keine albaner. was wollt ihr dann von dem gebiet?
In Korfuz
Leben auch keine Albaner
perlep, kavadar, manastir, mein dorf dazwischen... da leben keine albaner. was wollt ihr dann von dem gebiet?
Kinder, es geht darum wo deren Historiker vermuten dass Albaner früher gelebt haben könnten... theoretisch..
Hoffen wir mal dass die Nachfahren der Illyrer, Kelten, Römer und Gothen nicht auf die selbe Idee kommen
Hoff mal lieber das die heutigen Griechen nicht auf so eine Idee kommen
Kinder, es geht darum wo deren Historiker vermuten dass Albaner früher gelebt haben könnten... theoretisch..
Oh, das ist ja noch besser.
Aber bei Mitrovica = Mitrovicë (kommt vom Namen Mitar) ; Istok (Osten) => Istog ; Suha Reka (Trokener Fluss) => Suharekë ; Orahovac (Nussstadt) => Rahovec ; Obilic (Nachname) => Obiliq ,...etc.. oder Kosovo selber (Kosovo = "Amselland") => Kosova , seid ihr nicht so einfalsreich gewesen. Da wäre schon Dardania besser gewesen. Ich meine... Wenn schon, denn schon. Ich meine... Die Türken haben ja auch Konstantinopel komplett neu umbenannt und nicht 1,2 Buchstaben umgetauscht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nach der Karte hier ist Novi Pazar Bestandteil Albaniens. Also wo Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen